Warnung vor Abzocker Jamba

  • Mir ist neulich was passiert. Und zwar hatte ich im der app "tom the cat" aus versehen auf einen Banner geklickt und hatte sofort ein Jamba Abbo am Hals nun habe ich gleich "stopp alle" an die 33333 geschickt, und gleich Widerspruch eingelegt Fax Brief oder E-Mail (dies ist Binnen 4 Wochen möglich) dies kann ich auch nur allen empfehlen!!


    ich habe nach ca. 1 Woche ein Fax zurückbekommen das ich meine Bankverbindung angeben soll dann würden sie mir das Geld (4,99€) überweisen


    da ich mich gerne mit solchen Abzockern anlege habe ich auch gleich ne Aufwandsentschädigung für SMS, faxe, zeit eca. eingefordert dies wurde heute abgelehnt (war ja logisch) :lol:

    nun bin ich am nachforschen ob man nicht sogar eine Anzeige wegen Betruges stellen kann/soll weil ich nicht glaube das man durch einen klick auf einen Banner einen Kaufvertrag abschließen darf (wo noch nicht mal was dabei stand):gruebel:


    hat jemand da Erfahrung auf dem Gebiet der Rechtsberatung?


    nun werde ich dann doch mal aktiv und werde mich an die Verbrauchzentrale und die Medien wenden wenn es was neues gibt werde ich euch darüber informieren:rolleyes:


    MfG
    oli26


    PS.:ich habe meine Abieter nun noch angerufen noch bei denen gekärt das solche Abbuchungen über die Telefongrechnug (mobieles Bezahlen) nun nicht mehr möglich sind

  • AW: Warnung vor Abzocker Jamba


    wenn ich Dich richtig verstanden habe hast du zumindestens ein Monats-Abo gemacht, welches erst nach 1 Monat gestoppt werden kann.

  • AW: Warnung vor Abzocker Jamba


    Zitat

    hatte ich im der app "tom the cat" aus versehen auf einen Banner geklickt und hatte sofort ein Jamba Abbo am Hals


    Vielen Dank für deinen Beitrag, deine Erfahrung.


    Wenn es so ist wie du schreibst, muss ich sagen, ist dies eine bodenlose Frechheit,


    das heutzutage sowas überhaupt möglich ist. Einmal klicken gleich Abo an der Backe.


    Dann sollte sowas verboten & knallhart bestraft werden.


    Gerade in der Zeit von Apps und Co, Smartphones mit (fast) ständiger


    Internetverbindung ist das doch absolut unverschämt.


    Ich kenne diese Masche, und stell genau deswegen, bevor ich ein Spiel oder eine kostenlose


    werbefinanzierte App starte, das Internet aus.

  • AW: Warnung vor Abzocker Jamba


    wenn ich Dich richtig verstanden habe hast du zumindestens ein Monats-Abo gemacht, welches erst nach 1 Monat gestoppt werden kann.



    nein es ist schon um ein 1 Monats Abbo aber ich habe direckt am nächsten Tag Wiederspruch eingelegt und die stopp SMS direckt nach erhat der nachricht von jamba geschickt in der bestätigung der stopp SMS stand so ungefär Warnung durch das beenden verliert du 4 downloads

  • AW: Warnung vor Abzocker Jamba


    Dowser, ist leider gang und gebe. Einmal aus Versehen drauf und das wars...



    Gibt auch Leute, die wissen, dass sie nicht auf die Banner klicken sollen und tun es trotzdem, weils "interessant aussah" :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!