Neu Vertrag oder Verlängern

  • Also es ist mal wieder soweit,


    Mein Eplus Vertrag läuft aus und man bot mir eine Verlängerung an.
    Wie ich so bin hoffte ich natürlich auf einen schönes neues Handy zu günstigen Preisen das mein Desire ablösen soll^^


    So ich logte mich also bei eplus ein, sah das angebot durch und bin entsetzt.
    Ich hab mir das Sensation rausgesucht und stelle fest das Mein "Vertragsvorteil" sich auf folgende Punkte beläuft:


    25 euro im Monat für Das Sensation über 24 Monate :D Als Mietgerät das macht schonmal 600 euro und zusätzlich bekomm ich nach 20monaten 90 euro Treuevorteil die ich dazu einsetzten kann das Handy zu kaufen.. 700 euro? xD es kostet 500 bei amazon...


    Und eine versicherung für schäden..wouhu O.o


    Wenn man dann noch bedenkt das ich extrem unzufrieden mit eplus bin weil trotz mehrfacher aufforderung an den support das Problem das ich nicht alle sms bekomme die mir zugeschickt werden immer noch existent ist frage ich mich ob ich wirklich bleiben soll oder einen Neuvertrag ins Auge fassen würde. Oder werden die Angebote besser wenn ich jetzt kündige?

  • AW: Neu Vertrag oder Verlängern


    Wenn dir das Angebot nicht passt, dann kündige halt und geh zu einem anderen Anbieter.


    Oder verlänger deinen Vertrag ohne Hand yund hol es dir günstiger im freien Handel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!