E-Plus Vertrag holen und Aldi-Karte rein?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe bei ebay ein interessantes Vertragsangebot entdeckt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330094468379&rd=1&rd=1


    Kann mir vielleicht einer sagen, ob da doch noch irgendwelche versteckten Kosten enthalten sind, oder ob ich wirklich im Monat nur 11,90 Euro bezahlen muss?


    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich da meine Aldi-Karte rein tun könnte. Will den Vertrag eigentlich nur machen, um das Handy günstiger zu bekommen...


    Liebe Grüße
    Katrin

  • AW: E-Plus Vertrag holen und Aldi-Karte rein?


    Denke das es Simlock Handys sind und du so leicht keine andere Simkarte reinmachen kannst, diese Info steht ja nicht in der Auktion !


    Außerdem ist dies zu beachten:


    Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung


    Würde mal gern wissen wie hoch diese ist, wenn die Aktivierung nicht in der Zeit passiert. Also ich würde da sofort anrufen, nicht das es heißt die "sms" kam niemals bei uns an und man darf dann nochmal x-Euro blechen.


    Das mit der Erstattung ist immer so ne Sache, kann sein das der Kunde erstmal zahlen muss und dann erst nach Monaten das ganze erstattet kriegt, hatten wir schon bei anderen großen Handyshops!

  • AW: E-Plus Vertrag holen und Aldi-Karte rein?



    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich da meine Aldi-Karte rein tun könnte. Will den Vertrag eigentlich nur machen, um das Handy günstiger zu bekommen...


    Liebe Grüße
    Katrin


    Ich vermute, damit wärst Du nicht alleine und exakt das wissen auch die Händler; bei allen schwarzen Schafe, die es noch geben soll.
    Ansonsten, abgesehen was der Admin sagte zur Vorsicht: Dennoch sind es ja monatliche Fixkosten und diese sind jetzt auch nicht sooo hypergünstig, von daher... Und die Bewertungen des Verkäufers jetzt auch nicht so derart negativ, will sagen: Nicht wirklich schlecht.


    Deine Frage ist legitim, letztlich muß Du selbst entscheiden, aber Vorsicht ist da sicher nicht verkehrt.;)

  • AW: E-Plus Vertrag holen und Aldi-Karte rein?


    Wenn Du den Vertrag quasi als Handy-Abzahlvertrag betrachtest, ist das Angebot durchaus empfehlenswert, denn alleine das Nokia-Handy ist teurer als 24 mal 11,90 €.
    Zum Simlock empfehle ich eine Anfrage beim Händler; üblicherweise sind aber Vertragshandys ohne Simlock. Sollte wider Erwarten doch ein Simlock in den Handys drinne sein, bleibt ja immer noch das gesetzliche 14-Tage-Rücktrittsrecht.
    Vom Händlerprofil her sieht es so aus, daß die gelieferte Ware meist einwandfrei ist. Probleme gibt es öfters beim Support und der Kommunikation. Manchmal mußt Du mit längeren Lieferzeiten oder Lieferschwierigkeiten rechnen. Offenbar hat der Händler kein Lager. :rolleyes:

  • AW: E-Plus Vertrag holen und Aldi-Karte rein?


    Hallo!


    Wollte nur sagen, dass ich dem Händler eine E-Mail geschickt habe, ob ich die Aldi-Karte nutzen kann. Da er dies bejat hat, habe ich gerade einen Vertrag abgeschlossen.


    Liebe Grüße
    Katrin

  • AW: E-Plus Vertrag holen und Aldi-Karte rein?


    Gut heb dir aber auf alle Fälle mal die E-mail auf. Außerdem kannst du ja vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurücktreten da dieser per Internet abgeschlossen wurde.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!