iPhone mit Vertrag bei o2?

  • Hallo,
    nutze zur Zeit ein Prepaid Angebot von o2. Möchte mir aber aus div. Gründen ein iPhone zulegen. Ich suche daher einen entsprechenden Tarif und bin dabei auf den o2 o Kosten-Airbag gestoßen.


    Ich telefoniere sporadisch mal mehr und mal weniger, gleiches gilt für mein SMS Verhalten. Vorallem aber auch in einige andere Netze. Wichtig wäre mir vorallem eine Flatrate fürs Surfen.


    Habe ich mit dem o2 o Kosten-Airbag Tarif den richtigen Tarif für mich gefunden oder kennt jemand einen anderen Tarif zu besseren Konditionen und einem iPhone?


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlaCxStaRr

  • AW: iPhone mit Vertrag bei o2?


    Der o2o beinhaltet ja keine Internetflatrate, diese würde mit 10€ monatlich dazu kommen. Je nachdem wie du so telefonierst würde ich mir den o2 blue 100 anschauen, der kostet 22,50 beinhaltet aber die Internetflat, eine o2 Flat, SMS Flat in alle netze und noch 100 Minuten. Bei dem o2o würdest du schon 10€ zahlen und alle Gespräche und sms kommen dazu.


    Bei 100 Einheiten sagen wir mal 50 Minuten und 50 SMS im Monat hast du schon 15€ + 10 € Internetflat= 25€ mit dem o2o.


    Also es kommt drauf an wieviel du wirklich so durchschnittlich telefonierst und simst.


    Gruss Aljona

  • AW: iPhone mit Vertrag bei o2?


    Ja, für 10 € im Monat ;)

    Der O2o selbst hat weder Grundgebühr noch Mindestumsatz, kostet also 0 € im Monat fix. Du bezahlst hier nur, was du wirklich verbrauchst. Für das iPhone benötigst du jedoch eine Internetflat, diese kostet im Monat 10 €.

    Und in dem verlinkten Angebot ist diese bereits inkludiert, das bedeutet, hier bezahlst du bereits die 10 € im Monat.

  • AW: iPhone mit Vertrag bei o2?


    Als weitere Alternative kannst Du auch den Prepaidtarif behalten und dort ein Internet-Pack buchen. Beim aktuellen o2 Prepaidtarif ist ebenfalls der Kosten-Airbag enthalten, der aber die Datennutzung nicht einschließt. Wenn Du Dir das iPhone 4 zulegst, dürfte eventuell ein Simkartentausch nötig sein.


    Prinzipiell ist bei der Datenflat nicht viel Spielraum nach unten. Mit 10,-€ monatlich mußt Du im Prinzip nur für die Datenflat rechnen. Im E-Plus-Netz geht es zwar noch ein wenig billiger, aber dafür ist das Datennetz noch nicht so gut ausgebaut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!