Verbindung von Handy zu PC

  • halli hallo,


    ich glaube ich habe ne ziemlich blöde Frage, aber ich bin ne Frau (zwar nicht blond) aber bald wohl ohne Haare aufm Kopf vor lauter hin und herüberlegen. Ich versuche mein Handy mit meinem PC zu verbinden, laut Gebrauchsanweisung. Verbinden Sie ihr Telefon über ein USB-Kabel mit dem PC.......kapier sogar ich^^. Aber dann das Problem. "Berühren Sie USB-Speicher aktivieren." ?????Wo finde ich das denn ?


    Ich wäre wirklich dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir sagen könnte wo ich das finde.


    lg Bine

  • AW: Verbindung von Handy zu PC


    In den Verbindungseinstellungen im Menü kannst du auswählen:


    "Nur laden", "Datenverbindung", "Internet freigeben". In deinem Fall also Datenverbindung nehmen. Ansich sollte diese Auswahl schon als PopUp Fenster beim Verbinden erscheinen.

  • AW: Verbindung von Handy zu PC


    Zitat

    Ansich sollte diese Auswahl schon als PopUp Fenster beim Verbinden erscheinen.


    Das Popup erscheint nur wenn unter MENÜ -> MIT PC VERBINDEN -> FRAGEN ein Häkchen gesetzt ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!