Iphone 4 und Micro SIM

  • Schönen guten Abend!


    Wusste nicht wo ich dieses Thema hier anschneiden soll also hab ich hier mal einen Thread erstellt...


    Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe heute meine neue Micro SIM von MD bekommen! Ich schusselchen hab allerdings 2 kleine Fehler begangen:


    Zunächst einmal hab ich im zweiten Brief vollkommen überlesen das man die neue SIM erst dann aktiveren darf, wenn man das Iphone schon erhalten hat... ist das schlimm das ich die Karte jetzt schon aktiviert habe obwohl das Iphone noch gar nicht da ist?


    Und zweitens: Ich Dappele hab die neue Karte aktiviert... jetzt geht natürlich meine alte nicht in meinem alten Handy nicht mehr weil ich die Rufnummer übernehmen werde >.<, darf ich jetzt die neue SIM Karte in mein altes Handy stecken, oder ist diese nur mit dem Iphone nutzbar? (Habe die größe der neuen karte so herausgetrennt, dass diese noch das alte Format bestitz, könnte also in mein altes Handy passen)


    Habe denen auch schon E-mails geschickt ob man die aktivierung nicht rückgängig machen kann... bekomme allerdings keine Antwort und bei der Hotline komm ich nie durch weil der dämliche Robo meine Nummer nicht erkennt -.-... habt ihr Ahnung und könnt mir evtl. weiterhelfen???? Wäre klasse!!!


    LG

  • AW: Iphone 4 und Micro SIM


    Keine Panik, da muss nix rückgängig gemacht werden. Du kannst die neue Karte auch erstmal in deinem alten Handy nutzen :)


    Die Aktivierung des iPhone sollte eigentlich auch kein Problem sein, ich habe auch eine MD-SIM und ein MD-iPhone, habe das iPhone schon vorher aktiviert und dann die neue SIM einfach aktiviert später rein getan - ging ohne Probleme.

  • AW: Iphone 4 und Micro SIM


    achgott danke, ich hab die karte jetzt mal ins alte handy und siehe da... sie funktioniert! Ich hab mir jetzt tierische Sorgen gemacht ^^ ... greift mit der neuen karte schon mein neuer Mobilfunkvertrag? Hab jetzt angst zu mailen oder sonstiges, nicht das die mir mehrkosten berechnen xD der neue Vertrag gilt nämlich erst ab Montag!

  • AW: Iphone 4 und Micro SIM


    Dann greift noch der alte Tarif. Der neue inklusive aller Vorteile des neuen Tarifes funtkioniert wirklich erst ab Montag. Also am besten die Finger still halten und auf das iPhone bzw. auf Montag warten :)


    Und ggf. alle Internetverbidnungen im alten Handy kappen, nicht das dir die Rechnung explodiert :)

  • AW: Iphone 4 und Micro SIM


    haha keine Angst, ich glaube das Iphone kriege ich, genau aufgrund dessen das ich bisher keine Internet Flat hatte, erst ab Montag zugeschickt ;) Hatte bisher kein SmartPhone, von daher ist, bis mein neues Gerät da ist, sowieso nichts anders zu tun als zu telen und zu Simsen!


    Vielen Lieben dank für die Hilfe, mir ist nun wirklich ein Stein vom Herzen gefallen ^^


    LG Eternity

  • AW: Iphone 4 und Micro SIM


    In der Regel kommen die Geräte, die zwingend mit Internetflat verkauf werden (iPhone^^) immer genau an dem Tag, an dem der neue Tarif greift. Das soll verhindern, dass die Leute im Übermut ihre alte SIM reinstecken und los machen - hohe Rechnung, da keine Internetflat, inklusive^^


    Also wird das schon so gemacht, dass das alles nicht schief gehen kann :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!