Base Vertrag vorzeitig Kündigen?

  • Hallo zusammen :D


    Ich wollte mal fragen,ob Ihr wisst,wie man seinen Base Vertrag vorzeitig kündigt?
    Normal unterschreibt man ja für 2 Jahre,daher würd das nicht so einfach gehen oder?
    Mein Freund hatte sich diese Frage gestellt,und bekam leider keine Antwort(Handy Vertrag vorzeitig kündigen)
    Deshalb frag ich Euch mal,ob Ihr wisst wie man da raus kommt.
    Aktuell hab ich einfach kein Geld dafür über.


    Wäre über Tipps erfreud :D


    Gruß,


    Kai

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Ich möchte noch ergänzen:


    Wenn du alle Flats abbestellst hast du keine Kosten mehr,
    kannst aber immer noch jeden Monat 30 Min. telefonieren.
    Bei Nicht-Nutzung wird der Vertrag meistens seitens Base nach 3 Mon. gekündigt.

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Die kostenlosen 30 Minuten und 30 SMS gelten aber nur für Telefonate und SMS in das E-Plus-Netz.

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Aus aktuellem Anlass häng ich mich hier mal mit rein...


    Wenn man seinen ,,mein base,,Vertag auf null setzt und diesen nicht nutzt, kündigt Ihn Base ja nach 3monatiger ,,Nichtnutzung,,
    Die ,,Anschlussgebühr,, die früher erhoben wird gibt es ja nun nicht mehr...
    Bedeutet dies, dass man dann komplett aus dem Base Vertrag raus ist?


    Vielleicht gibt es ja jemanden der diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln konnte.

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    die nicht nutzung wurde auf 6 Monate gesetzt laut AGB seit 1.1.2012

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Hallo Leute wie geht das jetzt ich wollte bei Base meine flats auf null setzten doch base meinte das wäre nicht möglich muss ich dir flats unbedingt auf null setzten um nach nicht Nutzung denn Vertrag kündigen zu lassen


    Da bei mir nach 5 malliegem bitten und betteln die 3 Anbieter käufe also Google play nicht ab gestellt worden ist und mein Vertrag jetzt gesperrt ist ob wohl ich nicht absichtlich gekauft habe

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Das Abbestellen der Flats war nur bei den alten "Mein Base" Tarifen möglich.


    Das mit Google-Play habe ich nicht so ganz verstanden ?! Wenn du Apps kaufst, spielt es keine Rolle, ob das absichtlich geschehen ist oder nicht, du bist in der Pflicht zu zahlen. Solltest du dir ein Abo eingehandelt haben, so musst du das beim Anbieter des Abos direkt kündigen. Das macht Base nicht für dich.


    Vorab solltest du eine Drittanbieter-Sperre einrichten lassen. Diese Sperre gilt aber nicht rückwirkend, deinen Zahlungs-Verpflichtungen musst du auf jeden Fall nachkommen.

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Leute...wo hat er geschrieben, dass er einen Mein Base hat?
    Base hat nicht nur einen Tarif...wobei der Mein Base nicht mehr vermarktet wird.


    Sollte das ein Mein Base sein, kann man Problemlos über die Kundenbetreuung oder über base.de die Flats alle zum Monatsende abbuchen. Ist eine Handyfinanzierung drauf, bleibt die drauf, bis 2 Jahre verstrichen sind. Ist es eine Miete, empfehle ich, diese via Hotline per Kauf oder Rückgabe zu beenden.


    Ist es ein anderer Tarif, der nicht auf den kern gesetzt werden kann (kein Grundpreis), kommt man da gar nicht raus. Einfach kündigen und auslaufen lassen. Was anderes ist nicht möglich.

  • AW: Base Vertrag vorzeitig Kündigen?


    Hat er ja nicht, er hat sich jedoch anscheinend an den Antworten von 2011 orientiert und geglaubt, das ginge jetzt noch. Wir haben ihm ja gesagt, dass es nicht mehr geht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!