LG csc 320 Entsperrmuster?

  • Hallo liebe user und admins...


    Ich habe von meinem vater das Lg scs 320 geschenkt bekommen er hatte es vorher benutzt ich habe mir ein displaysperre gemacht mit diesem muster leider habe ich das auch schnell wieder vergessen, und nach langem versuchen möchte er jetzt ein google account, nimmt ihn aber nicht an also es kommt immer wieder falscher name oder passwort. ich habe das konto schon aus dem handy gelöscht,



    was mache ich jetzt =(


    Bitte dringend um Hilfe...


    Vielen dank schonmal im vorraus

  • AW: komm nicht mehr ins Handy rein bitte um hilfe ist dringend ...


    Was soll das für ein Handy sein? Kenne das nicht und find es auch nicht bei Goolge... Ist das ein Android? Reines Löschen des Kontos funktioniert bei Android nicht, du musst das Gerät komplett auf Werskeinstellungen zurück senden.

  • AW: komm nicht mehr ins Handy rein bitte um hilfe ist dringend ...


    Du bist hier im Anmeldung-Loginbereich!!! Habe den Beitrag deshalb verschoben.


    Das LG c320 Town ist vielleicht ?? gemeint- ein anderes kenne ich auch nicht- aber das ist kein Android- d.h. es gibt auch kein Entsperrmuster.


    Bitte mal die genaue Bezeichnung des Modells posten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!