HTC Desire / Nerven liegen blank......

  • Hallo Forums User ,


    Ich habe ein kleines Problemchen , welches meine Nerven derart strapazieren das ich schon den 500g Hammer im keller holen gegangen bin. Bevor ich aber die Nerven verliere hoffe ich hier im Forum eine Hilfe zu bekommen .
    Ich habe mein Handy seit Monaten nicht mehr benutzt weil ich keine Zeit für dieses tolle , aber sehr umfangreich zu bedienende Handy hatte. Nun wollte ich einige Dinge neben dem telefonieren damit tun , bekomme es aber nicht hin.
    Hier die Problemstellung : Ich habe auf dem Handy als E-Mail Account einen googlemail-Account. Leider bekomme ich damit keine E-Mails versendet und auch keine zu empfangen . Ich wollte mir nun ein ZDF-Mediathek App herunterladen , aber dies kann nur über den E-Mail Account geschehen.grrrrrrr
    Ich finde keine Einstellungen und/oder Mail-Konfigurationen . Sehr ärgerlich.


    Kann man den E-Mail Account irgendwie löschen und neu konfigurieren ???

  • AW: HTC Desire / Nerven liegen blank......


    Sämtliche Konfigirationsdaten kannst du per SMS kostenlos bei deinem Betreiber anfordern. Die dann eingehenden SMS einfach abspeichern. Das wars in der Regel. Es sei denn es ist ein gebrandetes Modell bei welchem diese Daten vom Betreiber fest vor gegeben sind.

  • AW: HTC Desire / Nerven liegen blank......


    Möglicherweise liegts an den Interneteinstellungen, die müsstest du dir bei deinem Provider besorgen. (siehe Textils Beitrag)


    Versuch 2 wäre allerdings, das ganze Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht über Einstellungen und ich glaube Sicherheit oder so. Dann kannst du deinen Google-Account nochmal komplett neu anlegen (also bestehenden nehmen oder neuen erstellen). Ich hatte auch schon oft das Problem mit Kundengeräten, dass zwar das Konto hinterlegt war, aber irgendwo trotzdem was nicht ging. Einmal Werkseinstellungen hat das Problem behoben, anders lässt sich das Google-Konto nämlich nicht löschen. Aber Achtung, vorher Daten sichern...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!