Hilfe die Aktivierungs Sms kommt nicht ....

  • Hallo Com,


    ich habe mir gestern das Galaxy S2 im Flat Smart Tarif geholt.
    Der Verkäufer meinte das ich eine Stunde warten sollte bis ich das Handy anmache. Danach würden 3 Sms kommen womit ich die Flats aktivieren könnte.
    Habe das Handy heute angemacht und bis jetzt kam nix.......
    Was muss ich nun tun ?


    Danke schonmal für eure Antworten =).


    MfG
    Tschens

  • AW: Hilfe die Aktivierungs Sms kommt nicht ....


    Hast du denn mit der Sim Netzempfang?

  • AW: Hilfe die Aktivierungs Sms kommt nicht ....


    Wo hast du das denn geholt?


    An sich bucht der Verkäufer im Laden den Tarif und die Flats sind automatisch aktiviert... Ich vertreibe den ja auch und da kommt nie eine SMS, das mach ich alles bei der Aktivierung.

  • AW: Hilfe die Aktivierungs Sms kommt nicht ....


    hast du denn schon überhaupt mal probiert ob du auf die Internetverbindung zugreifen kannst, sowie SMS/MMS senden kannst? Denn wenns so ist wie Kirschpuddig schreibt, sollte es ja gehen.

  • AW: Hilfe die Aktivierungs Sms kommt nicht ....


    ja Internet geht, hab nur ein bisschen schiss wenn die Internetflat noch nicht aktiviert ist das ich dann extra bezahlen muss. Der Verkäufer meinte das es nur nach dieser Aktivierungs-sms gehen würde.....

  • AW: Hilfe die Aktivierungs Sms kommt nicht ....


    das kannst du ja auf der HP deines Betreibers selbst nachschaun. Du hast dort-wenn registriert- sicher ein Kundenkonto.Dort sind solche Daten u.a. zu ersehen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!