Vertragsverlängerung und grosser Schock

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Ohne Medien? Internet? E Mail? Na aber trotzallem gratulation an E Plus/Base das man da wirklich so kulant und entgegen kommend ist!
    Vorallem an die wirklich fähigen Leute hier im Forum, die auch wirklich helfen können und nicht nur a blöds Gschwätz haben!
    Ne Daumen hoch Mobilfunk Talk.de ihr seid Spitze!!!!!

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Die richtigen Leute am richtigen Ort und schon flutschd das, wenn ich nur an meine Hotline Rechnung denke,
    aber auch da wurde mir hier geholfen.
    Ich finde auch wenn man weniger aber dafür kompetentere Leute an die Hotlines läßt, dann könnte man sich viel gezeder sparen, die Kunden wie die Provider.

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Hallo Alice3,


    prima, sehr schön, dass du im Zusammenspiel mit der Shop-Mitarbeiterin das Problem lösen konntest. Zeigt doch auch wieder mal, dass es sich lohnt, seine Sache zielstrebig, aber in einem vernünftigen Tonfall, sachlich und ruhig, zu verfolgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit lautem Geschrei und Drohungen nicht so schnell zum Ziel gekommen wäre.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Na so einfach woll mers uns dann doch nicht machen Rainergra_2010 mit a bissle mehr "auf die Kunden zu gehen" kommen solche Dinge gar nicht vor!
    Denn auch in meinem Fall damals wurde ich ganz klar von E Plus verarscht! Aber gut auch mir wurde geholfen, und das nur weil ich dies Forum durch Zufall "gegoogelt" habe, und ich hier wirklich die richtigen Leute getroffen habe!
    Danke nochmals !!!
    Und ich bin Kunde seit den (fast) Anfängen von E Plus 1996?


    Heinzl
    ein wieder zufriedener Kunde von EPlus

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Naja, am Ende ist es so, dass man als Kunde gut beraten ist, sich nicht nur auf den Verkäufer zu verlassen, sondern sich selbst zu informieren. Damit entgeht man einerseits Verkäufern, die bewusste Sachen nicht erzählen und auch denen, die einfach mal was vergessen. Und am Ende sind auch Verkäufer nur Menschen und keine Masschinen...


    Mit dem Gedanken zum Einkaufen und allen Seiten ist geholfen :)

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Ohne Medien? Internet? E Mail? Na aber trotzallem gratulation an E Plus/Base das man da wirklich so kulant und entgegen kommend ist!


    Deine Probleme haben sich ja auch mit anderen Mitteln gelöst ;)

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Hallo nochmal,


    ihr werde es nicht glauben aber irgendwie scheint mein Fall mit E-Plus doch nicht zu Ende zu sein. Leider.


    Denn heute habe ich eine 2. Mahnung von E-Plus bekommen, die momentan 1.237 Euro auszugleichen. Ein paar Tage vorher, wurde sogar mein Handy gesperrt. Als ich dann wieder zum Base-Shop ging und die nette Dame direkt bei E-Plus angerufen hat, wurde mein Handy umgehend frei geschaltet. Man teilte mir mit, dass die Summe reklamiert wurde aber noch nicht gutgeschrieben. Das finde ich jedoch mehr als merkwürdig. Denn es ist fast ein Monat vergangen und das die Summe immer noch nicht gutgeschrieben wurde, verstehe ich nicht. Bisher wurde sie es übrigens immer noch nicht bzw. bis heute nicht, dies konnte ich noch im E-Plus Account feststellen.


    Werde gleich per E-Mail und morgen dann auch schriftlich gegen diese Mahnung widerspruch einlegen. Und nun liegen meine Nerven wieder blank. Ich kann das alles einfach nicht mehr verstehen.


    Wisst ihr da Rat? :confused:


    Vielen Dank nochmal und schade das meine positive Meldung nicht positiv geblieben ist.

  • AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Ich habe gestern mit der Kundenbetreuung von E-Plus telefoniert. Die gute Frau an der Leitung, hat sich wirklich Mühe gegeben. Herausgekommen ist, dass der Betrag am 04.11., auch im System, gutgeschrieben wurde. Genau an dem Tag wurde die 2. Mahnung verschickt, so dass es wohl parallel verlaufen ist.


    Ich hoffe, dass es jetzt endlich heisst:


    Ende gut, alles gut.


    Ein wenig Angst habe ich dennoch, dass vielleicht doch noch etwas kommt. Eine schriftliche Bestätigung bekomme ich nicht, dass der Betrag erlassen wurde, es geschieht wohl alles mündlich.


    Ob das so in Ordnung ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!