kratzer im handy was tuhn?

  • also es ist so : ich binn 14 jahre alt und habe SEHR lange gespart damit ich mir ein SEHR teures handy leisen kann ! sprich ca. 500 Euro.


    ich hab es jetzt ca. ne woche und es war bis vor 20 min noch KEIN EINZIGER KRATZER DRIN weil ich es Übelst Pflege !



    Vor ca. 20 min war ich bei meinem ( ich nenn ihn jetz einfach so) Opa und hab mir mathe erklähren lassen! dazu brauchten wir einen zirkel und ein taschenrechner. da das handy als taschenrechner sehr übersichtlich ist haben wir das genommen.



    der zirkel lag auf dem arbeitsblatt das handy dadrüber mein opa nahm den zirkel und schmiiss ihn regelrecht auf das handy drauf (ohne zu gucken versteht sich)



    UND ? = ein etwa 1 CM langer kratzer ICH WEISS es ist nicht die welt aber für jemanden der sich sowas vill. 1 mal im leben leisten kann ist das richtig schlimm.



    das dumme ist das es sich um ein 3D handy handelt (das LG Optimus P920 3D) und der kratzer leider sehr stark sichtbar ist wennich es (in 3D) benutze!



    wenn ich mit meinem fingernagel darüber gehe merke ich auch sehr stark den kratzer !



    meine frage ist jetzt : wie soll ich damit umgehen? ich binn traurig, enteuscht, wütend und was man noch alles sein kann !


    ich zittere grade sogar und das einzige was ich von ihm höre ist es tut mir leid :( damit geht der kratzer allerdings auch nicht weg !



    Hier das gerät ! : http://www.photoscala.de/grafik/2011/lgp920optimus_3d.jpg


    http://www.photoscala.de/grafik/2011/lg_p920_optimus_3d.jpg"


    und sryy wenn ich so viel schreibe aber ich möchte es möglichst genau beschreiben
    danke für alle antworten


    mfg Mega

  • AW: kratzer im handy was tuhn?


    Dein "Opa" hat doch bestimmt eine Privathaftpflichtversicherung. Darüber kann er den Schaden einreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!