SuperFlat Internet Inklusivminuten

  • Hallo,


    ich habe im September bei Vodafone den Vertrag "SuperFlat Internet" abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt wurde online noch mit 120 Inklusivminuten geworben. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass diese Inklusivminute nicht in meinem Vertrag enthalten sind. Inzwischen wurden auch auf der Website die Inklusivminuten entfernt.


    Weiß einer von euch zufällig wann die Umstellung stattgefunden hat, da ich leider keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen habe, um nachzuweisen, unter welchen Bedingungen ich den Vertrag eingegangen bin.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Gruß Kola

  • AW: SuperFlat Internet Inklusivminuten


    Wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, würde ich den Vertrag widerrufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!