Iphone saugt CallYa-Karte leer

  • Hallo,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ipone4. Gestern habe ich erstmalig eine Sim-Karte (CallYa mit 10 € Guthaben) eingelegt. Ohne es zu nutzen ist das Guthaben über Nacht auf 4,60 € geschmolzen, 8 Stunden später sind es nur noch 10 Cent. Wie kann das sein?


    Dank und Gruß Dirk

  • AW: Iphone saugt CallYa-Karte leer


    Versuch mal, obs was bringt, die mobilen Daten zu deaktivieren:


    Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Schieberegler bei mobile Daten deaktivieren


    Aber wie Spinat schon sagte, ein iPhone ohne Datentarif ist rausgeschmissenes Geld...

  • AW: Iphone saugt CallYa-Karte leer


    internetflat kommt noch, bin mir nur noch sicher welche. Nur wie kann es sein, daß sich das Iphone nachts von selbst "bedient" ?


    kann an der Push Funktion liegen
    Internet gibt es ab 10 Euro in Monat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Iphone saugt CallYa-Karte leer


    Dein iPhone gleicht sich automatisch mit dem Internet ab, das können - wie bereits erwähnt - einzelne Apps sein, die sich Updates holen oder ihre Infos auf den neuesten Stand bringen (Wetter und Co.) und dergleichen...


    Das sagt dir auch nicht mehr, dass es das macht oder was es macht...

  • AW: Iphone saugt CallYa-Karte leer


    Danke für eure Antworten. Ich bin es bisher eigentlich gewohnt, daß vorher gefragt wird ob ich ein Update (o.ä.) installieren möchte. Die Flat kommt natürlich kurzfristig.


    mfG Dirk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!