probleme iPhone 1 mit Callya vodafone

  • Hallo zusammen,


    ich brauche da etwas hilfe und zwar habe ich gestern ein Iphone 1 generation bekommen, habe da eine neu Sim von vodafone rein gesteckt .. alles prima telen geht sms senden und bekommen auch aber das internet geht nicht wirklich gut und mms senden und bekommen geht auch nicht...habe schon versucht bei netzwerk diese APN einzustellen gibt auch nicht viel das ich da was einstellen kann. Wlan klappt aber sauber... Aktuell ist Firmware 3.1.2 komplett neu aufgespielt.das hat der verkäufer noch gemacht... ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt... danke schon mal vorab...


    MfG Volkmar

  • AW: probleme iPhone 1 mit Callya vodafone


    Hallo,
    Callya tarif ist von vodafone 3 fach flat sprach ,sms und internet flat bei APN konnte ich nur eins eintragen APN: web.vodafone.de etwas anderes kann ich nicht eintragen weder mms ist zu sehen noch sonst was.....


    MfG Volkmar

  • AW: probleme iPhone 1 mit Callya vodafone


    Also der APN web.vodafone.de ist schonmal richtig, mobile Daten sind bestimmt auch aktiviert? ( Ich Frage nur zur Sicherheit, nicht das das übersehen wurde)

  • AW: probleme iPhone 1 mit Callya vodafone


    hab kein eiFon, will auch keins, und hab auch keinerlei Ahnung davon


    aber: ist / war nicht ein Hauptkritikpunkt am eiFon die fehlende MMS-Möglichkeit ??


    die echten Fanboys sind / waren der Meinumg dass MMS eh unnötig sind und man das sowieso nicht braucht

  • AW: probleme iPhone 1 mit Callya vodafone


    [ATTACH]3630.vB[/ATTACH][ATTACH]3631.vB[/ATTACH][ATTACH]3632.vB[/ATTACH]


    Hallo,
    mehr gibt es da nicht einzustellen.... ich habe auch schon gegoogle da findet man bei iphone 2,3 und 4 mehr einstellungen aber nich bei iphone 1 das sind bilder eben gemacht die diese einstellungen zeigen... mehr geht nicht...


    MfG.Volkmar

  • AW: probleme iPhone 1 mit Callya vodafone


    Hallo,


    habe das iPhone mit iTunes verbunden schon einige male aber bringt auch nichts... danke aber für deine mühe ..vielleicht gibt es ja noch einige Leute hier die mir dabei doch noch helfen können... wäre wirklich super.... Danke schon mal....


    MfG. Volkmar

  • AW: probleme iPhone 1 mit Callya vodafone


    hä ? iPhone 1 kenne ich gar nicht:confused:


    was du meinst ist das iPhone 2
    laut anzeige hast du EGDE !


    UMTS hat das Handy nicht garnicht !!!


    MMS sind bei den handy Garnichts vorgesehen


    geht erst beim IPhone 3


    beim Iphone 2 must du ein Jailbreak durch füren dann geht es erst mit mms
    http://www.iphone-notes.de/200…s-furs-iphone-2g-classic/


    da das internet geht so wie du schreibst kannst da nicht viel machen weil schneller geht es nicht wie es jetzt ist
    nur wenn du mit wlan surfst


    das handy gibt es seit 2007
    Apple iPhone

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!