Iphone 4 von Base

  • HIIII


    Bin neu hier und würde gernmal wissen wie es es mit der reperatur eines iphones über base.


    Da das neue 4s raus ist gibt es, dass iphone nur noch in 8 GB.


    Wen ich mein iphone 4 16 GB einschicke zu reperatur bei einem wasserschaden wird das gerät ausgetauscht bekomme ich dan das neue ??


    Das alte wird ja nicht mehr hergestellt als 16 und 32


    könnt ihr mir da infos geben


    danke

  • AW: Iphone 4 von Base


    Es gibt und gab bei Apple nie im Austausch ein "Neues" es sind reine Austauschgeräte und Base wird sich das von Apple holen.
    Du bekommst so was wie du abgegeben hast.


    Beispiel:
    ich habe vor einigen Monaten ein iPod Touch 2g getauscht bekommen und obwohl es schon längs nicht mehr gibt wieder ein 2G bekommen.


    Ich bin der Meinung, Tauschgeräte sind rund erneuerte Geräte.

  • AW: Iphone 4 von Base


    hallo,


    wasserschaden wird in der regel weder repariert noch läuft das ganze auf garantie, das gerät wird als selbstverschuldeter totalschaden beim hersteller gelockt.
    wie sich das ganze allerdings bei einem basemietgerät verhält kann ich dir nicht mitteilen, da solltest du mal mit xkaaay per PN in kontakt treten, aber wahrscheinlich verhält es sich so wie @wenka es schreibt.


    hier "klick" bekommst ein paar tips um selbständig aktiv zu werden, allerding solltest du dich damit beeilen.
    und hier "klick" ein iphone-reparaturshop der auch wasserschäden versucht zu reparieren (keine auskunft über seriosität und quallität, daher ohne kompetente empfehlung meinerseits)




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Iphone 4 von Base


    Hallo IT-SYSmen,


    wenn du dein iPhone mit dem Sorglos-Paket von BASE gemietet hast, ist der Wasserschaden mitversichert. Ob das iPhone ausgetauscht werden muss oder repariert werden kann, kann erst nach dem Einschicken geklärt werden. Wegen der Schadensmeldung und weiterer Fragen, wende dich bitte an die Hotline 0163-1140 (0,99 €/Anruf).


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!