Hallo,
ich suche dringend Hilfe. Meine Tochter hat wohl mit ihrer Aldi-Talk-Karte die Vodafone Mailbox eingerichtet. Nun kann man sie nicht mehr anrufen, da sofort die Mailbox angeht.
Jetzt wollten wir mit ##002# die Mailbox deaktivieren. Es wird aber immer "Fehlgeschlagen" angezeigt. Woran kann das liegen? Evtl. daran, dass kein Guthaben mehr auf der Karte ist?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Karte nochmal aufladen soll? Wenn ich diese Mailbox nicht rausbekomme, kann ich die Karte garnicht mehr benutzen.
Dann würde mich auch noch interessieren, ob die Vodafone-Mailbox Gebühr kostet, wenn sie von Aldi-Talk eingerichtet ist. Ist die Sache erledigt, wenn ich die Karte wegwerfen würde und sie halt einen ganz neue mit neuer Nummer bekommt? Oder kann da eine Rechnung von Vodafone kommen?
Ich hoffe dass ich mir helfen könnt, bei uns hängt schon der Haussegen deswegen schief.
Vielen Dank
Annette