• Hallo,


    ich suche dringend Hilfe. Meine Tochter hat wohl mit ihrer Aldi-Talk-Karte die Vodafone Mailbox eingerichtet. Nun kann man sie nicht mehr anrufen, da sofort die Mailbox angeht.


    Jetzt wollten wir mit ##002# die Mailbox deaktivieren. Es wird aber immer "Fehlgeschlagen" angezeigt. Woran kann das liegen? Evtl. daran, dass kein Guthaben mehr auf der Karte ist?


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Karte nochmal aufladen soll? Wenn ich diese Mailbox nicht rausbekomme, kann ich die Karte garnicht mehr benutzen.


    Dann würde mich auch noch interessieren, ob die Vodafone-Mailbox Gebühr kostet, wenn sie von Aldi-Talk eingerichtet ist. Ist die Sache erledigt, wenn ich die Karte wegwerfen würde und sie halt einen ganz neue mit neuer Nummer bekommt? Oder kann da eine Rechnung von Vodafone kommen?


    Ich hoffe dass ich mir helfen könnt, bei uns hängt schon der Haussegen deswegen schief.


    Vielen Dank
    Annette

  • AW: Mailbox


    hallo,


    du kannst mit einer aldikarte (eplus) nicht übers tastenmenue die vodafonemailbox aktivieren, dazu müßtest du schon über einen fernabfrageanruf in die vodafonemailboxeinstellungen und da dann die option aktivieren.


    ihr solltet euch mal hier "klick" einlesen, ich bin mir sicher das ihr da eine lösung herauslest.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Mailbox


    Danke schon mal Proofmann,


    doch sie hat die 5510 gewählt und ist gleich bei vodafone-Mailbox-Service gelandet und hat da wohl eine Mailbox eingerichtet. Die Mailbox von Aldi-Talk ist nicht aktiv. Was mich wundert ist, dass wenn man sie anruft, gleich die mailbox angeht.

  • AW: Mailbox


    Alle Rufumleitungen deaktivieren-dann geht die Mailbox nicht an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!