0.face

  • Hallo,
    verwende Aldi talk, habe Nokia 6300..0.facebook.com hat sich bei mir irgendwie verändert..Ich benutze sie seit Monaten und es hatte keinerlei Kosten..Bis vor paar Wochen, denn dann wurde die blaue face-farbe blasser, die Buttons hatten sich geändert usw. ..Später ist mir aufgefallen, dass auch Geld abgezogen wurde..Ich hab viel rumprobiert und gemerkt, dass wenn ich 0.facebook.com starte, erst die Meldung " Daten werden geladen" erscheint, wobei die eigtl. blaue Farbe von Face kommt, doch wenig später die Seite nochmals mit der Meldung " Daten werden verarbeitet" aktualisiert wird. Hier kommt dann auch die blassblaue Farbe und ich kann kostenlos surfen..Das Problem ist in der Zwischenzeit wird Geld abgezogen..Wie schaff ich das weg? Bzw. wie kann ich gleich auf die blassblaue Face Seite kommen?


    Danke !

  • AW: 0.face


    Facebook lädt laufend updates- was kostenpflichtig über das Internet läuft. Hast du keine Flat? Schau mal nach ob du bei der App updates deatktivieren kannst.

  • AW: 0.face


    hallo @textil...,


    bei 0.facebook.com handelt es sich nicht um eine app. dieser zugang ist exklusiv und nur im eplusnetz nutzbar und muß ausschließlich über einen wab-zugangspunkt/wab-packetdaten erfolgen.
    meine vermutung liegt darin das genau dahingehend das problem zu suchen ist, sprich sich evtl. bei der einwahlmethode etwas geändert hat.


    ich würde dem ts raten das mal zu überprüfen und auch mal alles (cache, paßwörter, browserverlauf, ect.) im handy zu löschen und dann das ganze erneut zu testen.



    gruß
    proofman

  • AW: 0.face


    Ich hab mir per sms die Konfigurationseinstellungen senden lassen vom Homepage. Glaube daran liegt es nicht..


    werds mal mit (cache, paßwörter, browserverlauf, ect.) zu löschen versuchen..melde mich später..Danke..


    Ich würd gern wissen ob das Programm nicht laden und verarbeiten gleichzeitig machen könnte..weil dann hätt ich das Problem los..

  • AW: 0.face


    Leute ich habe ein ähnliches problem mit meinem handy!
    Haber mir gestern dass Nokia asha 200 gekauft und hatte davor dass Sony Ericsson W995 und kam mit diesem handy problem los auf 0.facebook.com drauf ohne dass es mich etwas gekostet hat!
    Mit dem nokia asha funktioniert dass leider nicht :(
    Kann man dass iwie ändern gibt es alternativ seiten um facebook auf dem handy kostenlos zu nutzen mit dem handy oder ist dass eine sogenannte Pech sache ?

  • AW: 0.face


    hallo,


    was funktioniert den nicht bzw. welchen fehler bekommst du und hast du unter deinen zugangspunkten einen WAP-zugangspunkt stehen?


    0.facebook.com funktioniert nur über eine eplus-wap-verbindung...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!