Frage bezüglich Vertragsverlängerung

  • Hallo Leute,
    wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte und ein Handy aussuche mit dem Zusatz "inklusive Internet Flat",dann ist das auch so,oder ? Ich kann dann also meine gebuchte Flat abbuchen und mobiles Internet wird dann durch,z.B die 14 Euro monatlicher Miete finanziert?

  • AW: Frage bezüglich Vertragsverlängerung


    Die Internet Flat solltest Du nicht abbestellen. Da sie dann fester Bestandteil des Vertrags wird, bekommst Du dann einen nahtlosen Übergang zum neuen Vertrag. Wenn Du die Internet Flat L oder die Internet Flat XL hast und behalten willst, dann mußt Du eventuell tätig werden, das weiß aber die Kundenbetreuung sicher besser. In diesem Falle zahlst Du dann nur noch den Differenzbetrag zur Internet Flat extra.

  • AW: Frage bezüglich Vertragsverlängerung


    Hallo Kiira,
    ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um Infos zu liefen und Fragen zu beantworten.
    Deine bestehende Flat bei BASE kannst du ja jeden Monat beenden. Geh am besten in einen Shop, die können dich beraten, wie das mit dem Vertragsübergang geht. Oder schreib an mein@base.de, die helfen auch weiter.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • AW: Frage bezüglich Vertragsverlängerung


    Rainer, ein Post der völlig sinnlos ist. Der Threadstarter hatte genau eine Frage, die im Post danach ganz klar und korrekt beantwortet wurde. Warum also soll er in einen Shop oder ne Mail schreiben?

  • AW: Frage bezüglich Vertragsverlängerung


    Was ist denn am Post von Rainer sinnlos ?


    Er hat 2 alternative Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme vorgeschlagen die - im Gegensatz zur Kundenbetreuung / Hotline - vollkommen kostenlos sind. Zudem ist die Mail-Adresse dem normalen User nicht bekannt.

  • AW: Frage bezüglich Vertragsverlängerung


    Was ist denn am Post von Rainer sinnlos ?


    Er hat 2 alternative Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme vorgeschlagen die - im Gegensatz zur Kundenbetreuung / Hotline - vollkommen kostenlos sind. Zudem ist die Mail-Adresse dem normalen User nicht bekannt.


    Die Frage die gestellt wurde, wurde durch mosyr ganz klar beantwortet. Um eine Kontaktaufnahme ging es nicht - wozu also solch ein Hinweis?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich Vertragsverlängerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!