Wie lang darf es dauern!!!

  • Hallo, ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Ich habe seit fast 7 Wochen das Iphone 4S bestellt, habe es aber bis heute noch nicht bekommen. :mad:


    Ich bin Platin kunde bei Debitel, und die meinten das soll was bringen da ich viele vorteile habe.!? :confused:


    Diese vorteile kenn ich, aber was bringt mir der platin service wenn ich 7 wochen und wie es aussieht noch länger auf mein handy warte.!


    ein freund von mir hat es bestellt und bekam es nach 2 wochen, er ist kein platin kunde.:gruebel:


    Jetzt meine frage wie lang darf so etwas überhaupt dauern ?
    gibt es irgend was wo ich sagen kann das ich es bekomm ?



    ich habe schon eine gutschrift von 25 Euro bekommen, aber das bringt mir nicht wirklich viel denn ich will mein Iphone :)


    danke schon mal im voraus :)


    grüße


    G-Flow

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    wie lautete denn die Antwort auf deine Nachfrage beim Händler dort?

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    Sie meinten das Iphone 4s 16gb gibt es nicht mehr in weiss, der andere meint dann wieder doch.


    es ist immer ein hin und her, die antwort gestern: es dauert min. nochmal 5 wochen. -.-


    ich ruf da jetzt jeden tag an mir ist das egal, werd echt sauer mit der zeit.!

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    Welches Netz ist es denn?


    Vodafone- und Telekom ist aktuell wirklich komplett raus, da haben wir auch nix mehr da. Nachgeliefert wird aktuell wegen dem Motorola-Urteil nicht mehr...

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    T-mobile.


    Dann finde ich das eine frechheit, ich habe es bestellt da war nie die rede von das es nicht mehr gibt.


    außerdem hat es gehießen das es innerhalb 2 wochen kommt, da es auf lager ist.


    :mad:

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    Spartzi, das Urteil ist noch nicht so alt... Es ist von Anfang November (5.11. oder so)...


    Lies es dir durch, vielleicht wirds dann klarer: Motorola erringt Sieg über Apple - Kein iPhone mehr in Deutschland?


    oder auch: Apple iPhone und iPad Verkaufsverbot in Deutschland » Mobilfunk-Talk.de - News


    Da kann erstmal keiner was dafür außer Apple. Wo hast du denn bestellt, in einem Shop oder Internet? Ich vermute ja Internet, ein Shop hätte dir schon längst eines versorgt - hätte ich zumindest getan.

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    Ich sags mal so, ein Shop hätte dir das lange besorgt Der hätte dich nicht 2 Monate warten lassen... Aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern. Da hilft nur warten oder stornieren.

  • AW: Wie lang darf es dauern!!!


    wurde stoniert und ich habe es vor 2 tagen aus dem shop geholt :)


    vll. könnt ihr mir weiter helfen mir is da was passiert hab es unter Iphone forum erstellt.


    dieser thread kann closed



    danke an alle :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!