Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines Problem:
Ich hatte am 14.11.11 3Euro auf das Simyokonto überwiesen, um meine neue Bankverbindung zu verizifieren. Jeden Tag bis auf heute habe ich nachgeschaut, ob es denn gebucht wurde. Jedes mal konnte ich die Änderung nicht vornehmen.
Per Email konnte ich niemanden erreichen, die Mail kam zurück.
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
"service.simyo@bertelsmann.de"
Reporting-MTA: dns;mmx8.bertelsmann.de
Received-From-MTA: dns;gtlbml7sp0003
Arrival-Date: Tue, 22 Nov 2011 09:39:03 +0100
Final-Recipient: "rfc822;service.simyo@bertelsmann.de"
Action: failed
Status: 5.0.0
Teil 1.2[TABLE="class: header-part1, width: 100%"]
Betreff:
[Kontakt] Vertrag (22.11.2011 09:39)
Von:
"=?ANSI_X3.4-1968?Q?Gr=3FX_XXXX?=" <XXX@t-online.de>
Datum:
Tue, 22 Nov 2011 09:39:02 +0100 (CET)
[/TABLE]
[TABLE="class: header-part2, width: 100%"]
An:
service@simyo.de
[/TABLE]
Und was nicht passieren sollte, passierte.
Simyo buchte von einer nicht mehr existierenden Kontoverbindung ab.:mad:
Heute früh hab ich die Mail über die Rücklastschrift erhalten.
In Mein Simyo kann ich nicht rein:mad::mad:
Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass die drei Euro nicht verbucht worden sind, und ich die Kontoänderung nicht vornehmen konnte!!!
Kann mir jemand helfen?? Ich finde es ungerecht!!
:down: