Wie viel zahlt ihr für...?

  • ich nutze momentan otelo prepaid, zahle 19 eur auf meine karte, habe dann fuer 10 eur eine internetflat mit 500mb high speed - danach gedrosselt, und habe als bonus weil ich 19eur aufgeladen habe 4000 Freieinheiten (sms + anruf) ins komplette vodafone netz fuer 4 wochen.

  • AW: Wie viel zahlt ihr für...?


    hallo,


    ich bin ganz neu hier, könnt ihr mir helfen?
    es gibt da eine, eine die mir immer wieder unangenehme nachrichten schickt...mit der nummer 0177 3880888, habe ihr auch schon mit solchen dingen zu kämpfen gehabt?
    entschuldige bitte, dass ich in deinem thread post, ich wäre euch wirklich dankbar


    glg

  • AW: Wie viel zahlt ihr für...?


    Die werden der Anzeige auf jeden Fall nachgehen und zu demjenigen Kontakt aufnhemen. Ein Schuss vor den Bug ist es auf jeden Fall :DZur Ausgangsfrage: ich nutze die Flat 4 You von mobilcom-dehitel für 35 € im Monat und Vodafoneflat, O2-Flat, SMS-Flat, Internetflat und MMS-Flat.

  • AW: Wie viel zahlt ihr für...?


    Dankee für eure Antwort und der kurzen Abschweifung ;)


    Seit ihr denn auch zufrieden bei euren anbietern? und ward ihr vorher bei anderen?


    zu dem "terrorproblem": weißt du denn, wer hionter den anrufen und sms steckt? ist dir die person bekannt? ansonsten wirklich polizei einschalten..

  • AW: Wie viel zahlt ihr für...?


    Ich habe vertraglich 2007 bei Vodafone angefangen, bin dann aber aufgrund zahlreicher (Abrechnungs)Probleme 2009 zu mobilcom-debitel gewechselt. Auch mit dem Hintergedanken, mich bei Problemen selbst drum kümmern zu können. Problem an der Sache, seitdem läuft alles 1A :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!