Probleme beim anrufen

  • AW: Probleme beim anrufen


    Sieht nach Netzproblem aus, bei Simyo taucht das gleiche Problem auch auf.
    https://www.mobilfunk-talk.de/…ehr-raustelefonieren.html

  • AW: Probleme beim anrufen


    Hallo, ich habe ein Aldi Talk von Medion Mobile jetzt hab ich seit einigen tagen ein Problem also mal funktioniert alles mal nicht ich habe zwar netz aber steht nur notrufe oder hab kein netz aber steht Eplus/Medion Mobile oder hab netz und steht Medion mobile und will anrufen geht aber nicht jetzt kommt nichts dan pipst einmal und fertig mehr geht nicht wen ich sms kommt sms senden Fehlgeschlagen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll hab schon versucht im anderen handy geht auch nicht brauch dringend hilfe.

  • AW: Probleme beim anrufen


    so ganz werde ich zwar nicht draus schlau- aber mache mal folgendes. Entnehme den Akku udn die Simkarte. Danach beides wieder rein und neu starten. Zudem stelle im Telefon als Netzmodus "GSM" ein. Schau ob sich der Empfang bessert.

  • AW: Probleme beim anrufen


    Hallo noch mal hab jetzt versucht was zu machen geht nicht Handy ausgemacht akku rausgeholt sim karte paar minuten liegen gelassen angemacht ging erstmal hab dan eingestelt was ich aus probieren sollte hab ich gemacht geht auch nicht kein netz was soll ich jetzt machen die sim karte wegschmeischen oder versuchen bei aldi wo ich gekauft habe umzutauschen

  • AW: Probleme beim anrufen


    hallo,


    wenn du keine satzzeichen wie komma und punkt findest, dann bedien dich hier ,,,,,,,.......


    mach aus deinem schlangentext einen vernünftig zu lesenden beitrag und du bekommst antworten die verständlich sind.



    gruß
    proofman

  • AW: Probleme beim anrufen


    wenn du kein Netz hast- wurde die Karte überhaupt schon aktiviert über Aldi(Siehe Anleitung)

  • AW: Probleme beim anrufen


    Hallo, manchmal gibt es netz und alles kann auch anrufen und sms schreiben, aber manchmal geht es nicht.
    Hab schon versucht die sim karte in andere handys reinzumachen, ist das selbe problem und ich brauche die karte, weil ich sehr viel sms und anrufen muss.

  • AW: Probleme beim anrufen


    Hallo, ein kollege von mir hat mir gesagt ich soll einaml bis nächsten monat warten, weil es kann sein das ich zuviele sms geschrieben hab und angerufen hab sperren die meine sim karte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!