Internet Problem

  • Hallo Leute. Ich habe ein Dickes problem mit der Internet Flat (30 Tage) Von aldi talk natürlich.


    Und zwar gestern nachmittag war ich wie immer übers internet on aber es ging einfach nichts mehr egal wo ich war und egal wie viel Empfang ich hatte. dann habe ich alles gelöscht sprich netzwerkeinstellungen usw. Hab karte rein gemacht und wieder raus. Aber keine Konfiguration Sms kam. Dann habe ich netzwerk resetet. Aber immer noch keine sms bekommen. Als ich dann die Karte bei meiner sis rein getan habe hat er direkt 1 sms bekommen ich konnte es konfigurieren und fertig. Aber ich wil es ja auf meinen Handy haben nicht auf ihren. Manuell eingeben geht auch nicht klappt i-wie nicht und automatisch fand ich eh viel einfacher. Also wie kriege ich die sms zum Konfiguieren wieder ?

  • AW: Internet Problem


    Neu konfigurieren hierüber(kommmen dann 1-3 SMS)(Weil nur beim erstmaligen Einführen der Sim in das eigene selbe Handy kommen SMS)



    ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen

  • AW: Internet Problem


    Ich habs grad mal wieder Manuell versucht alles einzugeben funktioniert einfach nicht.. Es versucht noch nicht mal zu laden


    Hab das gemacht:


    Name einstellen : E-Plus Internet
    Zugangsname: Internet.eplus.de
    Benutzererkennung: eplus
    Passwort: gprs
    Startseite:
    Proxy Adresse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!