Sound Probleeeeemmm Hilfe.

  • Hallo
    Habe eın iPhone 4S.Mein Problem ist das ich auf einmal keine Tastentöne und auch keinen Sound beı Apps und Spiele Habe.Die sind aber auch manchmal auf einmal wieder da.Wenn Jemand mich anruft kein problem das telefon Klingelt ganz normal.Habe mein tel im DFÜ und im Recoverymode schon 1 mal hergestellt.İch hoffe das ihr mir helfen könnt.


    İch Bitte vielmals um entschuldigung das meine Rechtschreibung nicht so gut ist da ich kein Deutscher bin.

  • AW: Sound Probleeeeemmm Hilfe.


    Hallo,


    ich weiß das mein jetziger Beitrag nicht hilfreich ist. Es soll auch nur eine Anmerkung sein:


    Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Keiner ist Perfekt, aber etwas mehr Mühe solltest du dir schon geben. Wenn du am Ende eines Satzes ein Punkt setzen würdest, wäre der Text viel einfacher zu lesen bzw. zu verstehen.


    In der jetzigen Form, fällt es mir sehr schwer dein Problem nachzuvollziehen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital

  • AW: Sound Probleeeeemmm Hilfe.



    Der User hat sich ja von selbst wegen seiner Rechtschreibung entschuldigt und sein Problem(Frage) ist aus meiner Sicht deutlich erkennbar. :):):):)

  • AW: Sound Probleeeeemmm Hilfe.


    Hallo,


    textilfreshgmbh
    Der Beitrag wurde ja auch nachträglich geändert. -,-


    @steeldragon61
    Ähnlich Probleme wie bei dir sind mir bekannt, aber nur bei älteren Modellen. Es gibt verschiedene Lösungsansätze.


    Nutze die von Apple beigelegten Kopfhörer: Hörst du durch die Kopfhörer alle gewünschten Sounds?


    Wenn ja, starte den iPod und ziehe die Kopfhörer während der Wiedergabe raus. Besteht jetzt das Problem noch?



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital

  • AW: Sound Probleeeeemmm Hilfe.


    Habe Alles so gemacht wie du es geschrieben hasst.Also wenn ich den kopfhörer reinstecke höre ich alle sounds und wenn ich unter musik ein stück starte höre ich auch alles aber sobald ich den kopfhörer raus nehme verschwindet der Lautstaerke Balken und kein sound und sobald ich es wieder einstecke ist der balken und der sound wieder da.Komisch ist das der sound mal da ist und auf einmal wieder nicht.Das kann doch kein Hardware fehler sein oder?Das Handy ist gerade mal 1 monat alt und das problem kam aufeinmal.

  • AW: Sound Probleeeeemmm Hilfe.


    Hallo,


    wenn du während der Wiedergabe den Kopfhörer raus nimmst, ist es normal, das die Musikwiedergabe stoppt. Mach das mal umgekehrt. Starte die Musik ohne Kopfhörer und stecke danach die Kopfhörer rein. Hier sollte die Musik weiter spielen.


    Entweder es befindet sich Dreck (Fussel oder ähnliches) in der Kopfhörerbuchse oder die Kopfhörerbuchse ist Defekt. Schau mal rein, vielleicht befindet sich da etwas drin.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!