Probleme beim Anrufen und SMS Versand

  • Heute morgen ging alles wunderbar. Seit heute nachmittag kann ich nicht anrufen und keine SMS versenden, keine Chance, kann aber angerufen werden und kann auch SMS empfangen. Weiss wer was ob Alidatalk wieder Probleme hat?

  • AW: Probleme beim Anrufen und SMS Versand


    joho :) Hatte gestern abend zwischen 10 und 01 Uhr nachts keine Möglichkeit sms zu senden oder Leute anzurufen. Ins Internet und anrufe empfangen sowie sms empfangen funktioniert 1a. Heute morgen ging bis 12 Uhr mittags alles. Dann erneut das Problem wie am Abend zuvor.

  • AW: Probleme beim Anrufen und SMS Versand


    Ging ja mal lange gut, lach. Seit heute Abend wieder dasselbe Problem, kein SMS-Versand und Anruf möglich. Empfangen tue ich normal, SMS und Anruf. Ich denke das ist ein reines Smartphone Problem denn mit anderen Geräten funktioniert alles super. Es werden ja auch immer mehr von diesen Hochgeschwindigkeitsgeräten. Ich hab kurzerhand das 3G vorerst ausgeschaltet und es funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!