Wie oft auf Werbung antworten?

  • Guten Abend Liebes Forum,
    will mir demnächste die Netzclub Sim Karte zulegen. Nun habe ich eine Frage, wie oft muss man auf die Werbung antworten? Auf jede? Oder reicht 1 mal im Monat? Und wie antwortet man darauf? Einfach registrieren oder muss man was kaufen?
    LG

  • AW: Wie oft auf Werbung antworten?


    Registrieren musst du dich nur bei Netzclub zum Aktivieren der Karte.
    Einmal im Monat einen Link in der SMS aufrufen reicht aus, kaufen musst du nichts.
    Ich habe allerdings in jetzt 5 Wochen noch keine SMS bekommen.

  • AW: Wie oft auf Werbung antworten?


    Und muss ich mich da registrieren bei der Werbung oder reicht normales aufrufen aus? Und wie ist das wen die 100 mb aufgebraucht sind? Kan ich dann mit der Internetleistung wenigstens noch ins icq oder mur nen Video anschauen?

  • AW: Wie oft auf Werbung antworten?


    ICQ sollte noch gehen, mit Video sieht es eher schlecht aus. Ansonsten verweise ich bei der Werbung nochmal auf die Antwort von Kalli:


    Einmal im Monat einen Link in der SMS aufrufen reicht aus, kaufen musst du nichts.
    Ich habe allerdings in jetzt 5 Wochen noch keine SMS bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!