Flat Smart Classic und Flat Smart Stars

  • Hallo,
    kann mir jemand mal bitte die Logik der beiden Verträge erklären? Ich interessiere mich für das Samsung S2 mit Tarif.
    Bei dem Classic würde ich 29,90€ Grundgebühr und 59€ für das Handy zahlen.
    Bei dem Stars wären es 39,90€ Grundgebühr und 1€ für das Handy. Flats usw. sind bei beiden Tarifen gleich. Bei 24 Monaten Laufzeit ist der Preis doch nicht logisch, oder?
    Hat hier jemand bereits Erfahrung?

  • AW: Flat Smart Classic und Flat Smart Stars


    Die Classic-Variante ist die SIM-only-Variante. Normalerweise wird für ein vergünstigtes Handy ein Hardwarezuschlag fällig. Sparhandy bietet ein vergünstigtes Handy zum SIM-only-Vertrag. Du kannst aber auch den herkömmlichen Vertrag mit Handy nehmen, dann ist die Handyzuzahlung geringer.


    Bei dem geringen Unterschied bei der Handyzuzahlung würde ich zur Classic-Variante greifen.

  • AW: Flat Smart Classic und Flat Smart Stars


    Danke mosyr. Dann werde ich mich auf jeden Fall für den classic entscheiden. Ich habe mich ewig durch den Tarif-Dschungel gekämpft und der scheint mir wirklich der sinnvollste zu sein. Bist du auch Kunde bei Sparhandy?

  • AW: Flat Smart Classic und Flat Smart Stars


    Nee, bei Sparhandy bin ich kein Kunde, aber ich kenne mich im Mobilfunkbereich ganz gut aus. Die Variante mit 39,90€ Grundgebühr wird so auch bei MD angeboten, ist in den ersten 24 Monaten sogar günstiger:
    Samsung Galaxy S2 i9100 black - mobilcom-debitel


    Trotzdem ist bei Sparhandy die Classic-Variante immer noch günstiger.

  • AW: Flat Smart Classic und Flat Smart Stars


    Den Tarif gibts genauso auch bei mobilcom, eben für 30 € Sim-only, mit 5 € Hardwarezuschlag und mit 10 €. Es wird jedoch das Classics und Stars weg gelassen, heißt halt nur Flat Smart... Das S2 wirst du bei mobilcom nur nicht im Sim -only für den Preis bekommen...

  • AW: Flat Smart Classic und Flat Smart Stars


    Danke, ja genau, das habe ich auch gesehen, deswegen habe ich gestern bei Sparhandy bestellt und ich werde berichten wie alles gelaufen ist - bis jetzt gibt's nichts zu bemängeln

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!