Man kann mich nicht anrufen

  • Liebe Helfergemeinde,
    ich habe ein Nokia 2680 slide mit prepaid Karte. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden. (Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar) Nach einiger Zeit erhalte ich eine SMS über einen erfolglosen Anrufversuch. Ich selbst kann anrufen. Ich hatte eine Tastensperre, die ist so eingestellt war, das beim Hochschieben des Oberteiles die Sperre aufgehoben wurde. Das habe ich mal probeweise aufgehoben, obwohl das eigentlich nicht die Ursache sein kann. Nun ist eingestellt: Beim Hochschieben wird das Gespräch angenommen. Aber es hat nichts genutzt.
    Wer weiß noch Rat?
    Gruß
    Reiner

  • AW: Man kann mich nicht anrufen


    Oder per der Hotline mal anrufen - das kann manchmal auch echt wunder bewirken. Hat bei o2 auch geholfen. Ie hatten irgendwelche internen Probleme mit meiner Nummer - ganz komisches Ding ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!