Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ich habe seit mehr als 2 jahren die umts und handy all inkl. flat von base und bin damit hoch zufrieden.


    meinst du die base flatrate fürs festnetz ?
    wieviel zahlst du denn insgesamt ? internet flat-option kostet ja glaub ich 25€, oder ?

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ich meine die handy flat.


    habe zum einen eine simkarte für´s handy, kostet mich immo 17,50 euro. zudem eine partnerkarte für 17,50. via pcmcia gehe ich über umts mit einer real flat online (für unterwegs am laptop) - diese kostet weitere 19,90 €.


    bin damit total zu frieden.

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ich meine die handy flat.


    ich kappiers immernoch nicht, sorry *schäm*. die flatrate für die mobilfunknetzte kostet doch 90€ ??


    ich meine die handy flat.
    diese kostet weitere 19,90 €.


    das ist saucool. und die pcmcia card funktioniert so richtig gut, geschwindigkeitstechnisch und empfangstechnisch ? auf allen seiten und downlaods ?


    gruß

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ah, stopp: flat in dem falle heißt: vom handy ins festnetz, base, eplus, simio. sowie alle sms in diese netze.


    zur pcmcia karte: läuft einwandfrei. anfangs hatte ich verbindungsabbrüche bei eingesteckter netzverstärkung, die haben sie aber als verursache die externe antenne ausgesucht, somit ist das problem behoben. das problem bei umts ist nach wie vor die verfügbarkeit. in meinem umkreis gibts 100 % umts, von daher sehr praktisch. im zweifel, also etwa in kleinen dörfern muss ich gelegentlich auf gprs umsteigen. dann gibts halt nur email´s :-)


    seiten gehen alle. problem ist halt: für einschlägige seiten kann man nicht die ip ändern... z. b. :-)

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    Erfahrungen kann keiner haben, denn diese Flats sind ja erst 3 Tage auf dem Markt.
    Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach: Wer jeden Monat immer eine Rechnung von mehr als 100 Euro (ohne SMS[!]) hat, für den lohnt sich die Flatrate (Base5 oder Freenet), ansonsten bist Du mit dem Zehn-Cent-Tarif der verschiedenen Anbieter besser bedient. Die Amortisierungsgrenze liegt bei 15 Stunden Telefonieren im Monat.
    Wichtiger Hinweis: SMS kosten extra!
    Dazu kommt die Frage: Wie hoch ist der Festnetz-Anteil, wie hoch der E-Plus-Anteil? Vielleicht kommt man mit Base1 oder Base2 doch besser weg, zumal bei Base2 auch netzinterne SMS als Inklusivleistung möglich ist.

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    Erfahrungen kann keiner haben, denn diese Flats sind ja erst 3 Tage auf dem Markt.


    ja, meinte mit meiner frage eher ob jemand den schritt gewagt hat, ob mit der anmeldung alles geklappt hat, ob der empfang stimmt usw. habe das etwas falsch formuliert, mein fehler.
    frage deshalb, weil es mich selber juckt. hab zwar keine handyrechnung über 100€, aber ich spar mir nen wolf und so könnte ich echt babbeln ohne ende.
    das wär schon cool..

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    Ach so, nee bei mir lohnt sich eine solche Flat nicht.

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ich würde erst mal gucken wie viele stunden ich in monat vertelefoniere also 50 stunden telefoniere ich in monat nicht wenn es hoch kommt 4 stunden alle netze

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ich würde erst mal gucken wie viele stunden ich in monat vertelefoniere also 50 stunden telefoniere ich in monat nicht wenn es hoch kommt 4 stunden alle netze


    naja, wie gesagt. ich zahle momentan 29c in andere netze, weshalb ich mir nen wolf spare und die leute kaum anrufe. und wenn dann nur wenns wichtig ist. sonst simse ich lieber. wenn ich ne flat hätte, dann würde ich da meine gewohnheiten schon umstellen. und telefonieren, wie sau :-))))

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    mann muß ja am tag schon 1,5 stunden (bei 30 tagen)telefonieren damit sich das rechnet

    und sms schreiben lohnt sich nur wenn mann das gleiche netz hat sonst nur frei sms 100 stück oder so

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    was hast du momentan für n vertrag ?


    Im Moment habe ich zwei Prepaid-Karten, einmal Vodafone OpenEnd (Für 1,50€ monatlich kosten Anrufe ins deutsche Festnetz und deutsche Vodafone-Netz 0,39€/Anruf, in die anderen deutschen Netze 0,39€/Minute.) und eine uralte Free&Easy-Weekend-Karte, die ich kaum noch nutze und demnächst ersetzen werde durch eine Sunsim-Karte. Mit Sunsim werde ich deutlich günstiger fahren (0,16€/Minute in die deutschen Mobilfunknetze und 0,08€/Minute ins deutsche Festnetz). Die Sunsim-Karte ist auch als Reisekarte nutzbar.

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ich hatte 6jahre einen D2 vertrag von Cellway und jeden monat 85euro kosten aber seit ich eplus base flat habe also sms und redefreiheit ins base,eplus.festnetz konnte ich meine kosten auf ca.25-28euro runterziehen das heißt ich bin super zufrieden mit der Base Flatrate ,
    ab oktober nehme ich mir dann nur noch die base flatrate ohne sms dann komme ich auf maxi 15-18 euro einfach cool sind 200% gespartes geld ,

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    scheinst viel in festnetz zu telefonieren dann lohnt sich das

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    Also für mich würde sich sowas lohnen wenn das ganze 70€ nich überschreitet, meine durchschnittliche Handyrechnung ist mit 50€ auch nicht sooo niedirig, kann aber auch mal 65€ sein.


    Base wird sicher bald merken das man mit 90€ nich wirklich den "Nerv" der Kunden getroffen hat und so wechseln erstmal nur Kunden hin, für die es sich wirklich lohnt und bei denen Base kaum etwas verdient.


    Erst wenn die Kundengruppe erreicht wird, die meinen sie müssten dann mit dem Handy etwas mehr telefonieren als sonst und hatten bisher immer etwas niedrigere Rechnungen, dann wird das ganze nen Erfolg. Also ich kann nur von mir sprechen, aber 70€ und ich wäre dabei, da ich meine Sms zu 95% nur übers Netz schicke.

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    hm mit 40 ero wäre ich dabei

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    Also für mich würde sich sowas lohnen wenn das ganze 70€ nich überschreitet, meine durchschnittliche Handyrechnung ist mit 50€ auch nicht sooo niedirig, kann aber auch mal 65€ sein.


    Also ich kann nur von mir sprechen, aber 70€ und ich wäre dabei, da ich meine Sms zu 95% nur übers Netz schicke.


    ja, hört sich wie der ideale tarif für dich an, vor allem weil du die sms online verschickst..


    Zitat von Matzezetel

    hm mit 40 ero wäre ich dabei


    LOL, is ja wie auf m basar hier ;-)
    also ich glaube mit 40€ hätten sie da erstens nicht wirklich was dran verdient und zweitens ein verdammt hohes risiko bez. der ic-gebühren.. eigentlich kaum machbar..

  • AW: Schon jemand Erfahrung mit "All-inklusiv-Flats gemacht"


    ja stimmt ich telefoniere viel ins festnetz oder zu freunden und bekannten ins eplus netz das ist ganz ok......bei dem schönen wetter sitze ich irgendwo im cafe und telefoniere total lustig...................

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!