• Hallo zusammen,


    ich habe ein Iphone 3g gehabt mit congstar Karte. hatte egal wo ich war super Netz. Dann habe ich bei D2 Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich in Gebäuden (zu Hause, Sportstudio) kaum Netz. Internet mehr als nur langsam. Anruf bei D2 ..... Karte getauscht. Fehler bleibt.
    Jetzt habe ich ein 4s bekommen, wieder D2 karte rein, genauso besch..... Netz. Könnte verzweifeln, wenn ich daran denke, dass ich noch fast 2 jahre an diesem blöden Vertrag gebunden bin. Dachte ja erst, es liegt am Handy, weil selbst meineTochter mit AldiTalk hat immer vollen Netzempfang. Aber ich hatte ja zuerst die congstar Karte in meinem Handy da lief alles prima. Hat jemand einen Tip. Was soll ichmit einem Vertrag, wenn ich nie erreichbar bin oder selber nicht mal ne sms rausschicken kann.


    Hat jemand ein ähnliches Problem mit D2 und weiß Rat?


    lg
    bonny

  • AW: kein Netz


    Habe da schon tausendmal angerufen. sogar neue Karten bekommen. Als ich sagte, ich bräuchte keinen Vertrag wo ich nie erreichbar bin, meinten die zu mir. Der Vertrag beinhaltet, das das Netz zur Verfügung gestellt wird und ich es nutzen kann, der Vertrag würde aber nichts darüber aussagen, das ich überall empfang habe. Also A-Karte gezogen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zum Anwalt zu gehen.

  • AW: kein Netz


    Ob du aus soegannten Kulanzgründen etwas erreichst-ist eher fraglich-aber versuchen.
    Ansonsten sind die Bedingungen(Empfang ect.) in den Vertrags AGB`s auch zu lesen die Du erhalten hast und auch selbst unterschrieben hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!