Vodafone ignoriert Kündigung obwohl Fristgerecht erfolgt!

  • Wird der Red M sein, der hat regulär 4 GB und bekommt derzeit 2 GB zusätzlich gratis. Kostet normalerweise 44,99 Euro.


    27 Euro sind demnach ein guter Preis.


    Ich nehm aber an, die 10 Euro hättest du auch im Shop bekommen, da Vodafone im Rahmen der GigaKombi diesen Nachlass so oder so gibt, wenn man Mobilfunk und DSL gleichzeitig hat. Das ist jetzt kein "Exklusiv-Nachlass" ;)


    Ob du den Tarif so auch im Shop bekommen hättest, also inklusiv der 2 GB on Top, weiß ich nicht. Das ist das Neukundenangebot, das gibt es meist nicht einfach so für Bestandskunden. Aber da kann ich nur spekulieren.


    Für den Tarif finde ich 27 Euro völlig in Ordnung - wäre meiner Meinung nach im Shop nicht billiger geworden.

  • Einschreiben ist kein problem zu beweisen.
    Wenn die Post das falsch abgibt haftet die Post, zum weiteren verpackt man die kündigung vor der post uns lässt sich das bestätigen , das sie zeuge waren das du das reingelegt hast.
    Auch das müssen sie bestätigen.. sollte dennoch nicht gekündigt werden konto sperren, dann werden die dich zwar anschreiben aber du bast ja dann beweise.
    Daher im falle fürn angeklagten, zudem kann man dann auch rechtliche schritte gegen vodafone einleiten wegen betrug..

  • Zitat

    sollte dennoch nicht gekündigt werden konto sperren, dann werden die dich zwar anschreiben aber du bast ja dann beweise.


    Auch da wird man trotzdem einen Rechtsbeistand brauchen, weil man trotz Beweise sicherlich gegen Windmühlen kämpfen wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!