Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?

  • Hallo Forumgemeinde,


    ich wollte einmal Nachfragen bei euch welchen Vertrag ihr von T-Mobile habt ?


    Ich habe den XL Tarif von T-Mobile mit der Speed Option für 110€ Monatlich habe dazu noch eine Multisim Karte für meinen Laptop.




    Freue mich auf eure Antworten:)

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    reicht aber wenn du deine Frage 1x stellst im Forum.

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Hallo,


    das eine war eigentlich ein eigenhändiger Thread mit dem T-Mobile Staus der Kunden ?


    Gibt es einen T-Mobile Kundenstatus und ab welchem Vertrag/Umsatz im Monat bekommt man diesen bei T-Mobile?


    Grüße und Danke


    Marc00

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    momentan zahle ich bei t-mobile knapp 40 euro für 120 freiminuten, 40 smse und internet.


    ich bin aber so froh, dass ich den vertrag zum 05/2012 gekündigt habe.


    für 40 euro im monat kann ich bei 1und1 überall umsonst telefonieren, sms schreiben und surfen.
    für das selbe zahlst du bei t-mobile 110 euro.

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Ich hab mich für den Complete mobile XL entschieden plus der Speedoption dazu zwei Multi-Sim.
    Ja es ist schon nee Menge Geld für die mobile Kommunikation. Dafür hab ich 99 % Netz und fange da an zu surfen wo andere wieder einpacken. Ist nur ein Erfahrungswert. Bin allerdings ein reumütiger Rückkehrer der auch mal billig wegkommen wollte.
    Alles hat halt seinen Preis. Telekom ist nun auch teurer dafür sind die Leute vom KS auch sehr kulant und nerven kann man sie auch zu jeder Zeit und Stunde und dazu noch kostenfrei.

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Schön, dass es soviele Kunden gibt, die unseren guten Service zu schätzen wissen. :)
    Klar sind die Tarife nicht gerade günstig, aber dafür funktioniert sogut wie überall das Netz.


    Und jetzt haben sogar alle Complete Mobil Tarife 21,6 Mbit/s :)

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Das "Problem" dürften oft wohl eher die Endgeräte sein. Die meisten haben noch Smartphones mit bis zu 7,2 MBit/s oder 14,4MBit/s im Download. Es gibt aber auch natürlich noch einige Ecken wo man nur per EDGE im GSM Netz (bis 220kbit/s) surfen kann.


    Im UMTS Netz hat man ja bis zu 42,2 MBit/s ausgebaut und mit LTE sind bis zu 50MBit/s auf dem Land und bis zu 100MBit/s in der Stadt möglich. Im UMTS Netz ist das Problem dass die Smartphone Hersteller oft am UMTS Chip sparen und man nur bis 21,6Mbit/s wenn überhaupt bekommt. Und LTE ist ja auch gerade erst in ein paar wenigen Modellen verfügbar. Und da muss man dann drauf achten das es auch LTE1800 unterstützt....


    den Upload mit bis zu 5,8MBit/s sollte man auch nicht verschweigen gegenüber Kunden in anderen Tarifen bzw Discounterkunden, die "nur" 1,4 MBit/s haben. Wobei das auch immer noch schneller ist als bei vielen DSL Anschlüßen...

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Wenn ich ehrlich sein soll, sind diese Up- und Downloadzahlen in meinen Augen völlig übertrieben. Die normale HSDPA-Geschwindigkeit von 7,2 MBit reicht für Handy und Co. völlig aus. Anstatt immer schneller, höher, weiter sollte das Vorhandene flächendeckenender ausgebaut werden, so dass überall der gleiche Standard herrscht... Aber eine Infrastruktur, die sowieso schon Lücken hat wie ein Schweizer Käse einfach mit einer ganz neuen Technik zu bestücken, bringt kurzfristig kaum Abhilfe. Bis das mal deckend steht, dauerts noch Jahre....

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Man baut aber immerhin weiter aus in die Fläche und erhöht Kapazitäten. Das kann man von den anderen 3 Anbietern leider nicht immer so sagen in der Form und Konsequenz.


    UMTS war leider in der Form von vorne herein zum scheitern verurteilt, da die Frequenz mit 2100MHz viel zu hoch war für einen kompletten Ausbau in die Fläche. Da hätte man besser auf UMTS900 gesetzt. wenn dann wird jetzt ohnehin zumindest von den beiden Großen Netzbetreibern LTE800 so gut wie Flächendeckend ausgebaut. Alleine schon aus dem Grund dass sich da die Frequenzen auf 800MHz hervorragend dazu eignen und man für Gespräche (ab ca 2014) kein Handover in die GSM und UMTS Netze vorgesehen ist. wobei wir hier gerade ziemlich Off Topic werden... ;)

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Wobei ich sagen muss, ich kenne so nur einen der einen Special Complete Mobil XL hat, ansonsten wäre da noch ein Business Complete Mobil L mit Speedoption und ansonsten die Aktionstarife der Telekom bzw. Xtra und Congstar Karten. Die haben alle keine Ahnung von guten Tarifen. Aber dann jammern wenn das Datenvolumen nicht ausreicht... ;)

  • AW: Welchen Vertrag habt ihr von den T-Mobile ?


    Call & Surf Mobile M ^.^


    Ich muss aber sagen, dass ich 120 Freiminuten zuviel finde, dafür aber gerne mehr vom Internet hätte. Ich schau mir vielleicht wenn es hochkommt 20 Minuten auf youtube an und gleich bekomm ich ne sms, dass ich zuviel gesurft habe & bla....


    Das nervt mich dann schon ein bisschen... will aber auch nicht mehr als 39,95€ zahlen (wobei mir das schon langsam zuviel wird) :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!