Frage zu Samsung GT-C3520

  • Hallo,


    ich habe ein Samsung GT-C3520 geschenkt bekommen, habe alles hingekriegt beim einstellen:)
    nur eine Sache stört mich.
    Wenn ich angerufen werde und das Handy aufklappe ist das Gespräch direkt angenommen...
    Würde lieber manuell annehmen je nachdem welche Nummer angezeigt wird;)
    Wie kann ich das ändern?



    Vielen Dank


    LG
    Andrea

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Menü-Einstellungen- Anruf(Profile) mal probieren.

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Hallo
    Habs rausgefunden


    Menü
    Einstellung
    Anruf
    Alle Anrufe
    Antwortmodus


    Und jetzt hat man die möglichkeit es zu ändern
    1 Jede Taste
    2 Rufannahme durch Öffnen
    3 Automatisch


    Keinen Hacken setzten und speichern


    :)

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Hallo


    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Funktion abstellen kann, das man automatisch vom System zurückgerufen wird, wenn der zuvor erfolglos erreichte Teilnehmer wieder erreichbar ist?!


    Beispiel:
    Also ich rufe XY an ---> kein Empfang/besetzt beim Angeruften ---> automatischer Rückruf, wenn Zielperson wieder Empfang/aufgelegt hat.


    Das nervt und die spärliche Anleitung hilft mir bzw. meiner Mutter nicht weiter.


    Danke.

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Moin erstmal...!



    Wenn ich das richtig verstehe, hast Du einen Mobilfunkvertrag mit dem Rosa-Riesen abegeschlossen und es geht um Deine Erreichrbarkeit-/Nichterreichtbarkeit.


    In dem Fall musst Du Dich erstmal, am besten mittels PC, auf der Seite von t-Mobile in "MEIN T-Mobile" Bereich einloggen. Wenn Du noch nicht registriert bist, musst Du das nachholen. Die Registrierung geht aber in 3 Minuten und ist wirklich problemlos. Dazu brauchst Du lediglich deine T-Mobile Handynummer und die "KUNDENKONTO" Nummer oder aber PUK.


    Nach dem Du den Zugang zu "Mein T-MOBILE" eingerichtet hast, gehst Du auf:


    - > Mein T-mobile -> Tarifoptionen:



    Dort hast Du die Möglichkeit die Option "Rückruf bei besetzt" sowie auch andere Optionen zu deaktivieren oder dauerhaft abzuschalten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Also ich bin nicht bei der Telekom direkt, sondern bei Congstar. Wenn ich mein Online-Profil durchforste, finde ich jetzt nix hilfreiches zu dem Thema.


    Man kann das also nicht über´s Handy ganz einfach abschalten?! Sollte ich mich in dem Fall mal mit dem Support dort in Verbindung setze?!




    Danke.


    Nur, um evtl. Missverständnisse vorzubeugen: Es geht darum, das ICH automatisch angerufen werde, wenn der gewünschte Gesprächspartner wieder verfügbar ist. Das Handy klingelt, ich gehe ran und dann wählt er automatisch die Nummer.



    Edit:
    Ok, der Hinweis mit dem Anbieter hat mir schon weitergeholfen. Ich werde das tatsächlich bei Congstar direkt abbestellen müssen.


    Vielen Dank.

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Hallo


    Kann mir jemand nochmal helfen? Und zwar würde ich gerne die Sprachlautstärke leiser einstellen. Anrufer sind immer so laut, das umstehende Menschen fast jedes Wort verstehen. Mal davon abgesehen, das es ganz schön auf´s Ohr geht.
    Man selber ist immer völlig normal zu hören.


    Gibt´s die Möglichkeit?! Danke!

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Moin erstmal..!


    Leider schweigt sich die gerade mal 2 Seitige Bedienungsanleitung des Handys recht vornehme über dieses Thema aus. Um die Lautstärke vom Lautsprecher und vom Headset zu erhöhen hätte ich nur nachfolgende Idee, weil eigene Tasten dafür hat das Handy offensichtlich keine.

    Nach folgenden Code eingeben:

    *#8999*8378#

    Dann über das Menü auf auf H/W Test, danach dann auf die Toneinstellungen.


    dort gibt es die Vorwahl ISS Normal ( Lautsprecher) oder ISS (Headset) im folgenden Menü.

    Dort kannst Du dann die Lautstärke verändern die normalen Werte sind :

    Verstärkung (Ohr) : 13
    HFR_Verstärkung :3

    Setze den Wert für Verstärkung (Ohr) mal auf "9" und schreibe ob die Vorgehensweise Erfolg verspricht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Mhm...das mit dem Code haut irgendwie nicht ganz hin. Nach dem zweiten * erscheinen die restlichen Zahlen nur noch als Striche, ohne das etwas passiert. Was mache ich hier falsch?! Wähle ich den Code an, heißt es der Dienst sei nicht verfügbar... :gruebel:


    (Einen ähnlichen Weg kenne ich von meinem Galaxy S3 da, nur da geht es dann automatisch weiter.)

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Moin nochmal...!


    Vielleicht hilft das hier...!






    Man wenn ich dieses Faltblatt als Bedienungsanleitung sehe, kriege ich ja einen Hals..!
    Schmeiß bloss das Handy dahin wo dieses Falblatt hingehört. Es sei denn die Vergrößerung ist hilfreich...!:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Hallo, du hast das handy jetzt schon lange gingen bei dir signaltöne für verpasste anrufe einzustellen. von Samsung bekomme ich keine Antwort LG Gaby

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Ich habe auch so ein Samsung GT-C3520 von Drei A. Wie stelle ich fest, welche Locks das hat? Bei How To Unlock your Samsung C3520 - Instructions finde ich dazu:


    Zitat

    Turn on your phone without a sim inserted


    Type * # 7 4 6 5 6 2 5 # this will display which lock is active
    (An easier way to remember this is * # S I M L O C K # )


    Da passiert aber nichts.


    Ich möchte damit überprüfen, ob das Handy nach dem Unlock komplett offen ist. Hat wer einen Link zu einer Online-Entsperrung? Unter 25€ habe ich nichts gefunden und da ist das Shop um die Ecke billiger.

  • AW: Frage zu Samsung GT-C3520


    Vllt. hilft Dir die Samsung-Bedienungsanleitung hier weiter:


    http://www.handy-deutschland.d…tung/samsung_gt_c3520.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!