Motorola BC 50

  • Hallo
    ich habe mir auf einem Trödelmarkt ein Motorola BC 50 gekauft. Nun habe ich meine SIM-Karte eingelegt und bin erstaunt, dass neben meinen gespeicherten Telefonnummern auch noch mir völlig fremde Nummern gespeichert sind.
    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Einträge auf der SIM-Karte in einem Rutsch zu löschen? Ich möchte nichts mehr vom Vorgänger auf meinem Handy habe. Lieber speichere ich meine Daten neu ein.
    Zweite Frage:
    Kann der, oder die Vorgänger über das Handy noch auf meinen Standort zugreifen?
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted

  • AW: Motorola BC 50


    ein BC50 ? sososo :D - bc50 - Google-Suche


    **


    die Einträge auf deiner Karte solltest du nicht löschen, das sind eher alte Einträge auf dem Handy


    bei den meisten Motorolas kannst über Menü - Einstellungen - Grundeinstellungen - Zurücksetzen / Global Zurücksetzen - einen reset machen , Standardpasswort sollte 0000 oder 1234 sein


    und : Nein, da kann niemand mehr nix damit machen

  • AW: Motorola BC 50


    Hallo
    schönen Dank für Deine Antwort.
    Ich kann natürlich auch die die fremden Einträge einzelnen löschen. Wichtig war mir auch der zweiter Teil Deiner Antwort, dass kein Vorgänger mehr auf mich zugreifen kann.
    Nun noch eine Frage zu

    Zitat

    ein BC50 ? sososo


    Ist das noch ein brauchbares Handy?
    Viele Grüße Ted

  • AW: Motorola BC 50


    Danke.
    Da werde ich nochmals auf die Suche gehen und zur Not wirklich ein Foto einstellen.
    Viele Grüße Ted


    Diese Akkubezeichnung wird in vielen Modellen von Moto verwendet:


    RAZR maxx / RAZR V3xx / RIZR Z3 / SLVR L7 V3x / V1150 / Rizr Z3 / Rokr Z6



    wie groß ist die Kapazität?

  • AW: Motorola BC 50


    Hallo
    das Handy ist z.Zt. in einem Elektronik-Geschäft. Der Inhaber konnte auch keine Typenbezeichnung feststellen. Versucht aber über seine Vorlieferanten nähere Angaben zu erhalten.
    Ich brauche eigentlich nur zwei Dinge für das Gerät. Einmal ein Ladegerät. Das Zweite, -eine Bedienungsanleitung- ist schon gar nicht so wichtig.
    Und für das Ladegerät gibt es ja heute als Alternative ein Set, das für alle Geräte genutzt werden kann.
    Hier im Forum jedenfalls vielen Dank für die Hilfe.
    Viele Grüße
    Ted

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!