Halloo
Bin zur Zeit etwas frustriert und enttäuscht von Nokia...
Habe mir vor einem Jahr ein Nokia 5310 über das Inet gekauft. Bis jetzt war alles i.O., doch nun setzt seit neustem das Mikro sporadisch aus, und das Handy logt sich aus dem Netz aus und nicht wieder ein.
Ich habe das Gerät also nichtahnend bei Nokia eingesendet, um es auf Garantie reparieren zu lassen. Doch kurz darauf bekam ich eine Mail, dass mein Handy nicht repariert wird, da die Garantie abgelaufen ist.
Nach mehrmaligen Nachfragen bei Nokia und dem Händler ist herausgekommen, dass das Handy schon ein Jahr lang irgendwo lag, die Garantie also schon ablief, und dann als NEUWARE an mich versendet worden!
Nun will mich jeder abwimmeln: Nokia sagt, es ist das Problem des Händlers, der Händler sagt, er hätte das Handy von einem Großhändler und der Großhändler sagt ihn ginge das nix an....
Sehr verworren also alles.
Ich sitze nun hier mit einem kaputten Handy und weiß nicht, was ich machen soll!
Könnt ihr mir helfen?
PS: Drohung mit Gerichtsverfahren brachte nichts!
Lg
Jojo