Galaxy S3 in schwarz?

  • Hallo,


    gibt es das Samsung Galaxy S3 eigentlich auch in schwarz, oder nur in blau und weiß. Mir gefallen die beiden Farben nicht und hätte es gern im klassischen schwarz. Bisher habe ich in allen Shops nur etwas von weiß oder schwarz gelesen :(


    Wird es das S3 gar nicht in der Farbe schwarz geben :confused:

  • AW: Galaxy S3 in schwarz?


    Es ist tatsächlich so wie Kollege kalliotw schreibt-allerdings sind im Internet auch schon Versionen mit Gold-Farbe aufgetaucht. Ich nehme an, das im Laufe der Zeit andere Farben, zumindest schwarz, noch dazu kommt.

  • AW: Galaxy S3 in schwarz?


    Was du gelesen hast liegt darin begründet, dass die Shops das S3 schon vor dem Event angeboten haben.
    Die Farben müssen erst noch aktualisiert werden. Amazon listet jetzt auch in blau.

  • AW: Galaxy S3 in schwarz?


    Ich habe es in weiß da das blaue am Anfang ja nicht (oder schlecht) zu bekommen war. Ich muss auch sagen das das blaue auf den Bildern besser aus sah als in natura.


    Wobai das natürlich Geschmackssache ist.


    Aber in den USA soll es ja in Rot erhältlich sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!