mieser Service

  • Halllo,
    dies ist mein erster Beitrag hier. Ich war auf Mallorca und las auf meinem Handy "kein mobilnetz verfügbar". - SCHOCK :mad: (Hab inzwischen auf meinem Samsung Galaxy S2 die Möglichkeit entdeckt, dass man den Netzbetreiber automatisch auswählen lassen kann)


    Eine mail beim Service wurde bis heute nicht beantwortet (sind schon mehr als 2 Wochen), auf die Antwort einer zweiten mail warte ich nun auch schon zwei Tage, aber außer den üblichen Standardantwortmails "wir werden ...." kam nichts. :mad:
    Auch hatte ich mit dem Versenden von SMS Probleme, auch hier keine Hilfe vom telefon. Service.
    Mir reicht es nun von Aldi-Talk. Mag er auch preisgünstig sein, so hat er doch erhebliche Nachteile, speziell im europ. Ausland.:down:


    Somit suche ich nun einen anderen Anbieter, der im europ. Ausland besser vertreten ist, auch wenns mehr kostet. Aber ein Anbieter, der sich nicht um support-Anfragen kümmert, ist für mich inakzeptabel.


    Welchen Anbieter ist könnt Ihr mir da empfehlen? (oder soll ich besser in einem anderen Unterforum diese Frage stellen?)

  • AW: mieser Service


    Guten Morgen Kirschpudding, danke für Deine Antwort. Worauf die Netzsuche stand, weiß ich nicht (mehr). Hab mit Handys nicht allzuviel Erfahrung.
    Hab leider auch diesmal keine Antwort vom Service innerhalb der üblichen 3-Tagesfrist bekommen.:motz: Die können mich mal, ich brauche dringend einen anderen Netzbetreiber. Wo kann ich mich da informieren? :confused: Gibts da sowas wie Stiftung Warentest auch für Handynetze?

  • AW: mieser Service


    Wir haben hier ja einen Prepaid-Verfleich, aber der agt wenig über die allgemeine Zufriedenheit der Kunden aus, vielleicht hilft es dir trotzdem: Prepaid Vergleich - Prepaid Karten Tarife

  • AW: mieser Service


    Danke für die Hinweise. Du scheinst ja ein richtiger Profi auf dem Gebiet zu sein.:up:
    Jetzt habe ich nochmal im Spamordner nachgesehen, aber auch da keine mail von Aldi-talk bzw. E-plus..:down:
    Keine Ahnung, warum die sich so ausschweigen.:confused:


    Nun werde ich mir mal die Anbieter aus Deinem Link durchlesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. :)

  • AW: mieser Service


    Jetzt habe ich schon wieder zweimal von denen die automatisierte mail bekommen.:aerger:groll:motz:
    Was ist das nur für ein lächerlicher Verein :down:
    Seit mehr als drei Wochen keine Antwort auf meine mails, dafür aber mindestens 5-mal die Standardmail.:eek::motz::kopfgegenwand

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!