Galaxy Tab 7 Plus N über BASE und Handytick

  • AW: Galaxy Tab 7 Plus N über BASE und Handytick


    Man konnte bei Congstar ja über ein Webinterface buchen, oder?


    Bei der Prepaid-Variante schon, bei den verlinkten Angeboten ist die Datenflatrate aber fester Bestandteil des Tarifs, keine Option.

  • AW: Galaxy Tab 7 Plus N über BASE und Handytick


    So, ich habe jetzt bei Congstar den Flex-Tarif mit der 1 GB Option bestellt. Das Risiko, dass man die Option nicht wieder abwählen kann, gehe ich jetzt ein. Am Ende kann ich ja eh immer komplett kündigen... Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das denke und ich endlich problemlos das iPad nutzen kann :D

  • AW: Galaxy Tab 7 Plus N über BASE und Handytick


    Mal ein kleiner Zwischenstand meiner Bestellung!


    Bis jetzt sind meine Gefühle zu Handytick sehr gemischt ... Der Positive Teil ist der supertolle Kundenservice! Eine Telefonnummer die keine teure Hotline ist, man kommt meistens durch, am Telefon super freundliche und kompetente Mitarbeiter. E-Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, auch super!


    Nun der Negative Teil: Seit über einer Woche ist mein Bestellstatus "Versand wird vorbereitet". Mit dem Vertag, dem Geld für das Gerät etc ist alles seit einer Woche alles sutsche. Ich rief am Mittwoch an und fragte generell nach ob es absehbar ist das bald geliefert wird, fragte nebenbei ob es überhaupt lagert das Gerät bzw es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt. Man sagte mir nein, alles gut, das Gerät geht wohl spätestens morgen (Donnerstag) zu ihnen raus ...


    Nun ist der Samstag vorbei, Sonntag kommt und Montag als Feiertag, nichts ist unterwegs, bin ein wenig angepisst da ich das Gerät aus bestimmten Gründen ab Anfang nächster Woche brauche ... Dachte zwei Wochen seien ausreichend bei einer Bestellung ... Naja, mal sehen! Ich hoffe die arbeiten da auch Pfingstmontag!


    Trotzdem muss ich im großen und ganzen Handytick loben aufgrund des sehr freundlichen Kontakts, mir persönlich ist sowas ganz und gar sehr wichtig! Aber den Tag besser vor dem Abend loben, werde auf jeden Fall nochmal schreiben wenn ich das Gerät in den Händen halte!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!