AW: Simfy oder Spotify?
Nutze Spotify und bin vollkommen zufrieden - Simfy kannte ich bis jetzt nicht einmal :x
Nutze Spotify und bin vollkommen zufrieden - Simfy kannte ich bis jetzt nicht einmal :x
Grooveshark :up: leider nicht auf dem Handy :heul (weil wegen iPhone)
Spotify Premium- Family Paket. Musik offline aufm Handy hören.
Absolut genial. Möchte ich nicht mehr missen wollen.
Ich nutze aktuell Aldi Life und bin zufrieden, da gibt es auch eine Offline-Funktion. Ich höre allerdings auch hauptsächlich Hörbücher.
Bin auch eher im "Spotify-Team". Eigentlich eine große Auswahl. Außer was Remixe und Mix angeht.
Dafür nutze ich immer Soundcloud. Ist umsonst, gibt's dadurch aber natürlich auch nicht mit offline-modus.
Man braucht unabdingbar Internet.
Bin auch eher im "Spotify-Team". Eigentlich eine große Auswahl. Außer was Remixe und Mix angeht.
Dafür nutze ich immer Soundcloud. Ist umsonst, gibt's dadurch aber natürlich auch nicht mit offline-modus.
Man braucht unabdingbar Internet.
Dito. Besonders als Trance & Electro Hörer. Obwohl ich sagen muss, dass Spotify erstaunlich viele Songs hat, von denen ich niemals erwartet hätte, dass die da zu finden sind (unbekannte Interpreten oder Remixe).
~sorry doppel post~
Spoitify
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!