Base Vertragsverlängerung - Vorteile?

  • AW: Base Vertragsverlängerung - Vorteile?


    Moin nochmal...!


    Wenn ich das hier so lese, @ Kirschpudding wäre es für alle Beteiligten leichter, Du würdest die Wahrnehmung von Parteilichkeit, Vorteilsnahme, und Desinformation der Leser einfach mal mit einem klaren "Ja" beantworten.


    Es wäre ein Leichtes anhand Deiner Beiträge den Vorsatz zu untermauern, Du würdest arglistige Täuschung und Betrug des Netzdienstanbieters der Dich bezahlt, hier billigend schön schreiben.


    Möchtest Du das wirklich darauf ankommen lassen? Ich denke so wollen wir nicht miteinander umgehen. Denk mal drüber nach...!
    In diesem Sinne


    VG >Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Base Vertragsverlängerung - Vorteile?



    Ohne Worte... Mehr fällt mir zu so viel Dreistigkeit nicht mehr ein...


    Lasst gut sein, Jungs. Spart euch eure Energie für die wichtigen Sachen im Leben. ich hoffe zumindest, dass ihr die abseits dieses Forums habt.

  • AW: Base Vertragsverlängerung - Vorteile?


    Sind wir hier bei alle gegen eine oder was? Sie hat doch vollkommen recht, als Kunde am besten noch bezahlt werden das man Kunde ist, echt schrecklich.... wenn man einen Vertrag mit 10 € im Monat hat kann man vielleicht mit 1 oder 2 € Gutschrift im Monat rechnen.... zumal die Anbieter kein Sozialamt sind....

    Beste Grüße
    [LEFT] Patrik[/LEFT]


    ich bin für das verantwortlich was ich sage
    jedoch nicht dafür wie ihr es interpretiert!!!

  • AW: Base Vertragsverlängerung - Vorteile?


    Langsam wird das hier eine spaßfreie Angelegenheit. Bitte tragt Eure Scharmützel außerhalb der Öffentlichkeit aus. Das hier macht keinen guten Eindruck!


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!