GT-C330k Frage

  • Ich habe ein GT-C3300K ! Hab mich verschrieben xD


    Hallo
    ich habe mir vor ein paar monaten nen Handy gekauft
    Sofort musik drauf und so.
    nun habe ich einige fotos geschossen, die ich gerne auf meinem PC haben möchte und wie?
    die SDKARTE per USB über PC NEW sTUDIOS von samsung geht nicht ...?
    SD KARTE In den SD slots des PC geht auch nicht...?
    was tun?

  • AW: GT-C330k Frage


    Ich kenne nur das Modell C3300 K Champ-ist das gemeint???


    Wenn ja- wie groß ist die SD Karte und wurde sie vor dem Erstbetrieb formatiert?Zeigt das Display an, das eine SD-Karte eingelegt ist?. Sind die Daten tatsächlich auf der SD Karte und nicht im Telefonspeicher gespeichert?


    Wenn ja, sollte nach dem Verbinden mit dem PC ein PopUp Fenster erscheinen auf dem Destop oder das Handy unter demArbeitsplatz als Wechselträger erkennbar sein. Dazu benötigts du nicht das New Studio.

  • AW: GT-C330k Frage


    Ich kenne nur das Modell C3300 K Champ-ist das gemeint???


    Wenn ja- wie groß ist die SD Karte und wurde sie vor dem Erstbetrieb formatiert?Zeigt das Display an, das eine SD-Karte eingelegt ist?. Sind die Daten tatsächlich auf der SD Karte und nicht im Telefonspeicher gespeichert?


    Wenn ja, sollte nach dem Verbinden mit dem PC ein PopUp Fenster erscheinen auf dem Destop oder das Handy unter demArbeitsplatz als Wechselträger erkennbar sein. Dazu benötigts du nicht das New Studio.


    Jo aber Bilder die ich geschossen habe seht der nicht bei "Images" -.-




    Passt die MicroSD am PC einfach nicht in den Slot, weil sie zu klein ist oder wird sie nicht erkannt?


    Sie passt genau rein ...

  • AW: GT-C330k Frage


    Schau mal im bzw. nach Ordner Camera oder DCMI-dort werden selbstgemachte Fotos in der Regel gespeichert

  • AW: GT-C330k Frage


    Gehe mal in das Kamera-Menü und schau dort was als Speicher für die Fotos gewählt ist-dann sehen wir weiter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!