Galaxy S 3

  • Hey leute, hab mal ne frage und zwar ich hab eventuell vor, mir in verne zukunkft das Galaxy S 3 zu kaufen aber kann man es sich dann einfach so kaufen also ohne vertrag da ich ja schon einen Vertrag und keine zwei brauche


    Wenn man es sich denn so kauft, z.B. bei o2 Samsung Galaxy S III was würde es dann kosten?


    P.S. Danke schon mal im vorraus

  • AW: Galaxy S 3


    Die erste Frage verstehe ich nicht so ganz-es ist doch deine freie Entscheidung zusätzlich zu einem laufenden Vertrag ein vertragsfreies Handy zu kaufen.


    Das Galaxy S3 kostet noch um die 580-640 Euro ohne Vertrag,Simlock der Branding-je nach Anbieter. In "ferner" Zukunft ist der Preisverfall jetzt noch nicht ab zu sehen

  • AW: Galaxy S 3


    Hey danke fü+r eure Info`s leute =)
    Der Preis 580 bis 640 ist ja noch recht ertäglich für ein Handy wo erst raus kommt, aber werd Morgen mal in denn o2Shop gehn und mir da mal ein paar Info`s hollen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!