Gekaufte Artikel nicht mehr im ITunes, wo finde ich sie?

  • Huhu,


    habe nachdem Verlust meines IPhones beinahe alles wieder im Lot, jedoch, ein Problem habe ich bzgl. ITunes - meine APP´s sind zwar alle da, meine gekauften Serien (einzelne Folgen) sind leider nicht mehr da, auch die Musik ist weg (aber unwichtig da nicht gekauft).


    Wie komme ich nun also wieder zu meines gekauften Folgen denn immerhin haben sie ne menge Kohle gekostet?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • AW: Gekaufte Artikel nicht mehr im ITunes, wo finde ich sie?


    Die Serienfolgen solltest Du kostenlos über iTunes nachladen können, wenn ich mich nicht irre...

  • AW: Gekaufte Artikel nicht mehr im ITunes, wo finde ich sie?


    Vielleicht beim iTunes-Kundenservice mit Angabe der Kontodaten nachfragen?
    Würd mich auch interessieren, wie die reagieren und wie du dein Problem geregelt kriegst (hoffentlich! viel glück dabei).
    Wär nett, wenn du hier schreibst, wie's gelaufen ist.

  • AW: Gekaufte Artikel nicht mehr im ITunes, wo finde ich sie?


    Die Serienfolgen solltest Du kostenlos über iTunes nachladen können, wenn ich mich nicht irre...


    Leider nicht, bin in den Store und habe nach den Folgen geschaut, hätte sie alle wieder kaufen müssen. Irgendwas mache ich doch bereits beim speichern falsch. Wo sind die alten SIEMENS S25 Zeiten *heul*

  • AW: Gekaufte Artikel nicht mehr im ITunes, wo finde ich sie?


    Kaufen steht da glaube ich immer, hatte das auch schon. Wenn man dann aber wirklich klickt, meldet er, dass man die ja schon gekauft hat und lädt sie nochmal runter...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!