Handy mit GPS und guter Knipse

  • Hallo,


    nach nun fünf Jahren will mein Nokia N95 nicht mehr...


    Bitte einen Tipp für ein neues Modell, wichtig ist mir:


    - Navigation auch in exotischen Ländern
    (Bis jetzt über Nokia Maps wunderbar!)
    - guter Fotoapperat
    - Nicht all zu Preisintensiv, da es in tropischen Ländern doch ziemlich beansprucht wird.
    - Vertragsfrei


    Kurz, eigentlich ein ,,neues N95'', bin mit dem Gerät super zufrieden gewesen.


    Mit Grüßen,
    Peter

  • AW: Handy mit GPS und guter Knipse


    Schau Dir mal die Nokia C-Serie an(C-o5, C-o7 usw) Das Co5-03 z.B. gibts inzwischen ab 100 Euro-das etwas teuere C7 an 180 mit 5 MP(sehr guter) Kamera

  • Wenns nicht so teuer sein soll, will er sicher keine 280Euro ausgeben.


    Was mir gerade einfällt, das Sony Ericsson xperia mini soll auch ne gute Kamera haben und das gibts schon für 130 Euro.
    Mit tasten und guter Kamera fällt mir gerade nix aktuelles ein.
    Wenn du was robustes haben willst, könntest du über das Motorola Defy+ nachdenken, allerdings ist da die Kamera zwar brauchbar, aber nicht gut.

  • AW: Handy mit GPS und guter Knipse


    Vielen Dank, hatte etwas Probleme wegen meiner neuen Mail Adresse, so erst jetzt die Rückmeldung...


    Ein N8 hatte ich beim googeln auch schon in die engere Wahl gezogen.


    Touch Handy oder Tastatur ist mir schnuppe, haltbar muss das Teil sein!
    Leider habe ich mich die letzten 5 Jahre nicht mehr mit der Materie beschäftigt, N95 mit Nokia Mapps lief ja ohne Probleme.


    Welche anderen Möglichkeiten zur preiswerten, weltweiten Navigation existieren den inzwischen.
    Android über Goole Maps, und???


    Wichtig ist Navigation ohne Internet- und Telefonverbindung!!!


    Autofocus ist mir ebenfalls wichtig, die Fotos sollten schon mindestens die Qualität des N95 besitzen.

  • AW: Handy mit GPS und guter Knipse


    hallo,


    wenn dir die kamera und die navigation wichtig ist und das ganze kostenlos mit immer (handylebenlang) neuestem kartenmaterial laufen soll (offline), dann biste mit dem n8 auf der richtigen schiene...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!