Nokia-Kontakte aus einer Sicherung auf das 4 S importieren? Wie?

  • Hallo Leute,


    bin noch neu hier und habe seit gestern das 4 S. Ich habe auf dem PC eine alte Nokia - Sicherung von meinen Kontakten. Wie bekomme ich die auf das 4 S?


    Alternativ:


    ich habe alle Kontakte vom Nokia-Handy auf die neue SIM gespeichert, weiß aber nicht, wie ich diese von der SIM in die Kontakte beim 4 S einpflegen kann.


    Weiß da jemand Rat? Manuell eingeben ist oberätzend bei 350 Kontakten und da hab ich kein Bock drauf.


    Vielen Dank im Voraus,


    Lg toomie

  • AW: Nokia-Kontakte aus einer Sicherung auf das 4 S importieren? Wie?


    kontakte von der sim importieren ist recht einfach...


    Einstellungen -> Mail,Kontakte,Kalender -> SIM-kontakte importieren


    bei 350 kontakten wirds nen moment dauern, dann sollten aber alle auf dem iphone sein.

  • Sicher dass alle Kontakte da drauf sind? Ich dachte immer beim Speicherplatz auf der sim ist 250 Maximum und dann auch nur eine Nummer pro Kontakt.
    Ich weiß nicht genau ob die Nokia suite das kann, aber direkt auf dem Nokia Handy, sofern es eins mit Symbian ist, kann man eine Sicherung der Kontakte als Visitenkarten auf der microsd-karte machen. Diese kann man dann auf den pc ziehen und iTunes sollte so etwas eigentlich importieren können.

  • AW: Nokia-Kontakte aus einer Sicherung auf das 4 S importieren? Wie?


    Hallo,


    versuch mal die Nokia-Kontakte in Outlook speichern und von dort auf das iPhone zu kopieren. Ob es funktioniert, weiß ich nicht.

  • AW: Nokia-Kontakte aus einer Sicherung auf das 4 S importieren? Wie?



    versuch mal die Nokia-Kontakte in Outlook speichern und von dort auf das iPhone zu kopieren...


    hallo,


    das funktioniert nicht weil die sicherung als eine .nbu-datei auf dem rechner liegt mit der outlook nichts anfangen kann. wenn überhaupt dann brauchts für eine erfolgreiche synchronisation eine externe lösung wie z.b. "mobile master" (trialversion 30tage, danach kostenpflichtig) oder ähnlich...


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia-Kontakte aus einer Sicherung auf das 4 S importieren? Wie?


    hallo,


    das funktioniert nicht weil die sicherung als eine .nbu-datei auf dem rechner liegt mit der outlook nichts anfangen kann. wenn überhaupt dann brauchts für eine erfolgreiche synchronisation eine externe lösung wie z.b. "mobile master" (trialversion 30tage, danach kostenpflichtig) oder ähnlich...


    gruß
    proofman

    Danke für den Tipp. Wieder was dazu gelernt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!