Samsung Galaxy S3 oder S2

  • Hey leute, hätte mal wieder ne frage und zwar welches Smartphone ist/wäre besser das Galaxy S3 oder ehr das S2?
    Da ja das S3 noch nicht so wirklich drausen ist und wie man hier sehn kann Samsung Galaxy S III - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG ist etwas größer wie das S2 Samsung Galaxy S II - Handys - TECHNISCHE DATEN aber man müsste ja ehr ewrst mal das S3 testen und ja da das S2 auch noch nicht so billig ist aber, meine frage ist ja ehr welches ist oder wäre eventuell besser? :gruebel:


    P.S. Danke schpon mal im vorraus.

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Also rein von der technischen Seite ist das S3 besser. Das S2 selbst ist damit aber keinesfalls schlecht. Neben den technischen Aspekten bringt das S3 ja mehrere Software-/Nutzungsinnovationen mit, die sich eventuell lohnen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man rein vom technischen guten Gewissens noch zum S2 greifen kann. Die 200 Euro mehr fürs S3 lohnen sich meines Erachtens nur, wenn man das mehr an Technik wirklich benötigt - obwohl der spürbare Unterschied an sich marginal sein sollte - oder wenn man die Software-/Nutzungsspielereien wie Sprachsteuerung und Co. haben möchte. Wenn man darauf verzichten kann, würde ich zum S2 greifen...

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Mh das klingt doch sehr viel versprechend, werd mich mal die Woche noch so schlau machen also beim händler und gucken was das Samsung Galaxy S2 so kosten würde wenn man es so kauft also sprich ohne vertrag, aber mal warten bis das S3 drausen damit ich eventuell einen kleinen unterschied habe ;)

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Also bei Amazon wird für das S2 aktuell um die 380 Euro verlangt, für das S3 muss du etwa mit 580 Euro rechnen. Und in meinen Augen lohnen sich die 200 Euro mehr wirklich nur, wenn man unbedingt den etwas größeren Touch möchte und unbedingt die technischen Verbesserung haben möchte bzw. die Zusatzspielereien nutzen will. Ansonsten kann man sich das Geld auch sparen und zum S2 greifen. Aktuell ist es ja eh so, dass Android 4.0 auf den Dualcore des S2 ausgelegt ist und mit dem Quadcore des S3 noch gar nicht richtig arbeiten kann. Sprich, du hast zwar vier Kerne, so richtig nutzen kann die Software die aber noch nicht. Das S3 ist sicher trotzdem schneller als das S2, aber ob man das wirklich so stark bemerkt? Halte ich für fraglich ;)

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Mh also ich denke mal net das ich die mehere spielereinen und so brauchen werde, da ja mein jetztges Handy (Nokia N8 ) ja auch nicht wirklich viel kann aber das ist nur neben sache ;)


    Aber kann man sich das S2 denn einfach so bei amazon bestellen ich meine das es ein Simlock ist das einfach so meine o2 Karte rein machen oder wäre es doch besser wenn ich es mir direckt bei Samsung bestellen würde?


    Werd erst mal noch bis angfang nächsten Monat warten und dann werd ich mich entscheiden ob ich noch etwas sparren werde für ein anders Handy oder doch ehr für das S2 oder wenn es mir doch gefallen wird dann werd ich woll ehr zum S3 greifen aber werd erst mal ab warten bis ein paar test drausen sind vom S3

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Nö, die Geräte, die direkt über Amazon verkauft werden, sind Sim- und Netlockfrei. Da kannst du einfach deine SIM rein packen ;)


    Das hier beispielsweise ist ein komplett freies: [B]Amazon.de: Neu und gebraucht: Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau


    [/B]Aber nimm das direkt von Amazon, nicht die ganz teuren ;)

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Danke für denn Tipp, aber wie schon gesagt werd erst noch etwas warten kann ja gut möglich das es noch etwas billiger wird und wer weis eventuell wird mir ja auch in ferne zukunft ja das Galaxy S3 gefallen und werd mir das kaufen aber nur eventuell muss ja noch etwas sparren.

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Im Vergleich zum N8 ist das Galaxy S2 sehr schnell-zudem hast du Zugriff auf unzählige kostenfreie Apps. Lediglich die Kamera ist im Vergleich zum N8 nicht so gut.


    Ich würde Dir auch zum S2 raten-denn aufgrund der Neuerscheinung des S3 ist der Preis gewaltig in den Keller gegangen. Lohnt sich auf jeden Fall. Schliessendlich hat inzwischen ja das S2 ebenfalls Android 4.0 drauf.

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Das klingt echt gut, aber wie schon gesagt muss erst mal noch etwas sparren bis ich es mir wirklich leisten kann und wer weis vielleicht gibt es bis da hin ein neues oder das S3 hatt sich etwas gebessert in der zeit man weis nie.
    Aber dros dem danke für eure hilfe und für die Info ;)

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Inzwischen gibts schon online-Händler die bieten das S[COLOR="#FF0000"]2[/COLOR] für 260 Euro an. Zudem gibts es viele Discounter/Provider/Online Händler da bekommst es für 1 Euro -musst allerdings eine günstige Flat mit buchen-was bei einem Smartphone soundso Pflicht sein sollte.
    Das S[COLOR="#FF0000"]3[/COLOR] wird frühestens im Weihnachtsgeschäft im Preis fallen-davor können alle Händler und Betreiber ohne Probleme den teuren Preis halten, da das Handy zu begehrt ist.


    Ein Nachfolger zum S[COLOR="#FF0000"]3[/COLOR] ist vor Sommer nicht geplant-Samsung will sich ja nicht selbst Konkurrenz machen.

  • AW: Samsung Galaxy S3 oder S2


    Vor Sommer welchen Jahres? :D



    Naja- Juni ist ja schon Sommer(zumindest in einigen Gebieten-hee-hee) ich meine natürlich 2013

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!