Galaxy S2 Startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe ewig schon mein S2, heut morgen hatte meine Tochter das in der Hand, und war am Spielen damit. Ich habe dann aus dem Augenwinkel gesehen das dort ein Gelbes Großes Dreieck zu sehen war, als ich ihr sagte sie soll mir das Handy bringen viel es ihr runter und der Akku sprang raus. Ich wollte es dann anmachen und neu Starten aber egal was ich mache es geht nicht :( Ich bin etwas angespannt, da ich das Handy Beruflich brauche, weil ich Selbständig bin.


    Wenn jemand eine Quicklösung hat wäre ich dankbar.


    LG

  • AW: Galaxy S2 Startet nicht mehr


    Hey, ja habe ich auch schon versucht, aber da passiert nix habe auch schon den Akku mal 1 std raus genommen auch nix. Wie gesagt da war nur ein Großes Gelebes Dreieck und ich glaune da stand Download oder so was drunter. Bis es dann viel und aus war. Ich hoffe es ist nicht Schrott..

  • AW: Galaxy S2 Startet nicht mehr


    Versuche mal folgendes:


    Power+Home+VolumeDown 10sek halten, dann VolumeUp klicken.

  • AW: Galaxy S2 Startet nicht mehr


    Ich hab mir mein iPad auch ruiniert, obwohl ich nur den Lappi ausversehen kurz auf die Außenkante gestellt habe. Habe es sofort gemerkt und trotzdem hab ich ne Delle drin ;)

  • AW: Galaxy S2 Startet nicht mehr


    Ja moment....Wenn du die Tastenkombi ( Leiser + Home + PowerButton ) drueckst kommt da das gleiche Zeichen was du in #3 gesehen hast?


    Oder kam ein kleines Dreieck?


    Ich vermute du meinst dieses kleine Dreieck. Wenn ja das hat dein Akku schlichtweg zu wenig Saft. Ggf mal Grundstrom mit einen Labornetzteil geben.


    Wenn es nicht laedt, wird wohl dein USB Anschluss im Po sein. Diesen kann man tauschen - auf Garantie kostenfrei - leider gibt es derzeit KEINEN Garantievorort Service von Samsung : (


    Bei Bedarf kann ich es mir mal ansehen, die Abwicklung sollte fix gehen.

  • AW: Galaxy S2 Startet nicht mehr


    Hey,



    nein es ist nicht so ein kleines Gelebes dreieck. Es war schon sehr Groß auf dem ganzen Display, und ich habe mal bei Google nen bild davon gefunden das war Gelb mit einem Bauarbeiter drin drunter steht Downloading und dann unten in englisch das man das Gerät nicht aus schalten soll.


    Dieses ist ja durch den Sturz passiert. Die Tastenkombination funktioniert nicht, und auch Laden über netzteil Auto oder USB am PC geht nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Galaxy S2 Startet nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!