Hallo,
meine Frau hat eine Prepaidkarte von Simyo. Nun haben wir eine Frage zur Abrechnung und versuchen seit Tagen die Hotline zu erreichen. Auch nach über eine Stunde am Stück, egal zu welcher Uhrzeit ist bei diesem Verein NIEMAND zu erreichen :down:
Stattdessen heißt es aufgrund der neuen Allnet-Flat ist zur Zeit mit längeren Wartezeiten zu rechen. Hallo geht es noch? Es startet mittlerweile jeden Tag ein neuer Anbieter eine Allnet-Flat :mad:
Auch per E-Mails antwortet Simyo nicht und wenn dann nur in Textbausteinen, die keinen Sinn machen bzw. unsere Frage nicht beantworten. Die bitte um einen Rückruf wurde natürlich nicht erfüllt. Ich kann im Moment nur jedem abraten bei Simyo Kunde zu werden.
Der sogeannten "Kundenservice" ist derzeit unter aller Sau! Wir sinder derzeit am überlegen, ob wir den Anbieter nicht komplett wechseln. Die Telefonleitungen war auch schon vor dem Start der Allnet-Flat überlastet, also ist das nur eine Ausrede :down:
Die haben wohl kein Geld bzw. Budget für ihr Call-Center um mehr Kunden als derzeit zu betreuen. Habt ihr derzeit änliche Erfahrungen mit dem dem Simyo Kundenservice?