Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!

  • Hallo,


    meine Frau hat eine Prepaidkarte von Simyo. Nun haben wir eine Frage zur Abrechnung und versuchen seit Tagen die Hotline zu erreichen. Auch nach über eine Stunde am Stück, egal zu welcher Uhrzeit ist bei diesem Verein NIEMAND zu erreichen :down:


    Stattdessen heißt es aufgrund der neuen Allnet-Flat ist zur Zeit mit längeren Wartezeiten zu rechen. Hallo geht es noch? Es startet mittlerweile jeden Tag ein neuer Anbieter eine Allnet-Flat :mad:


    Auch per E-Mails antwortet Simyo nicht und wenn dann nur in Textbausteinen, die keinen Sinn machen bzw. unsere Frage nicht beantworten. Die bitte um einen Rückruf wurde natürlich nicht erfüllt. Ich kann im Moment nur jedem abraten bei Simyo Kunde zu werden.


    Der sogeannten "Kundenservice" ist derzeit unter aller Sau! Wir sinder derzeit am überlegen, ob wir den Anbieter nicht komplett wechseln. Die Telefonleitungen war auch schon vor dem Start der Allnet-Flat überlastet, also ist das nur eine Ausrede :down:


    Die haben wohl kein Geld bzw. Budget für ihr Call-Center um mehr Kunden als derzeit zu betreuen. Habt ihr derzeit änliche Erfahrungen mit dem dem Simyo Kundenservice?

  • AW: Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!


    Das mit der Erreichbarkeit geht mir genauso- zumal ja die Warteschleife auch noch kostenpflichtig ist. Ich habe es per Mail versucht-und überraschenderweise nach 2 Tagen Antwort bekommen. Ansonsten ist der Service eher bescheiden. Schnellen Bescheid bekommt man nur, wenn kostenpflichtig etwas gebucht werden soll oder ist!

  • AW: Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!


    Das wird ja hoffentlich im nächsten Jahr dann besser, wenn die Warteschleife nix mehr kosten darf... Die Übergangslösung mit den 2 Minuten kostenfrei halte ich für lächerlich...

  • AW: Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!


    Ich habe inzwischen eine 2 Euro-Gutschrift(kein Witz) von Simyo bekommen-für die Kosten der Warteschleife von mehrmals 10 min-anscheinend wissen die selbst nicht was das kostet

  • AW: Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!


    tmz, die Gründe, weshalb Antonya nicht mehr hier supporten darf, will oder kann, kennen wir nicht. Ich denke, derartige Spekulationen sollten wir uns aus diesem Grund schenken und es einfach so hinnehmen wie es ist.

  • AW: Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!


    Also ich habe blau.de und hatte zwischendurch mal Simyo ausprobiert. Kundenservice kannste vergessen . Auf Mails nicht geantwortet .. Warteschleifen beim Kundenservice etc... Ich bin wieder zu blau.de gewechselt

  • AW: Simyo nicht erreichbar bzw. antwortet nicht!


    Wir haben das und weitere Themen für einen Artikel zum Anlass genommen. Derzeit gibt es sehr viele Kunden die mit den Kundenservice von Simyo nich einverstanden sind. Im folgenden Artikel haben wir die derzeitigen Probleme nochmals aufgegriffen.


    Eine Presseanfrage von Mobilfunk-Talk blieb bisher unbeantwortet (7 Tage vergangen). Alles weitere dazu im folgenden Artikel:
    Simyo: Kunden klagen über schlechten Kundenservice

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!