Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf

  • Zum 3. Juli wertet die Telekom viele ihrer Tarife auf. So wird es zum Beispiel für Neukunden im Special Call & Surf Mobil für die ersten 24 Monate je 40 zusätzliche Gratis-SMS geben, für Neukunden des Special Complete Mobil-Tarif wird zusätzlich zum bisherigen Leistungs-Umfang eine Festnetz-Flat zur Auswahl geboten.
    Außerdem wird es eine Aufwertung bei der Complete Mobil Tarif-Reihe geben, bei welcher es ab Juli zusätzlich zu den bisherigen Inklusiv-Leistungen für alle Tarife (S, M, L, XL) eine zusätzliche SMS-Flatrate geben wird.



    Mehr zum Thema unter Telekom wertet zum 3. Juli diverse Mobilfunk-Tarife auf

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Update: Anders als zunächst bekanntgegeben gelten die Änderungen auch für Bestandskunden, welche ihre Verträge mit der Telekom verlängern.

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Schade, liebe Telekom! So vergrault man treue Kunden! Erst werden Gebühren für Tarifänderungen (z.B. downgrades) eingeführt, nun gelten selbst "Tarifupgrades" nicht mehr automatisch auch für Bestandskunden. Für jede noch so kleine Änderung wird seit neuestem die Hand aufgehalten und sei es in Form der Mindestvertragslaufzeit, die ggf. von vorne beginnt. DAS war definitiv mal anders! Zu Zeiten der Relax Tarife konnte ich immer von Neuerungen profitieren und zwar ohne zusätzliche Kosten o.ä.! So verliert die Telekom Ende Januar 2013 leider einen seit über 8 Jahren treuen Kunden!

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Hallo Frankie,


    laut einigen Kunden ist ein Upgrade in die verbesserten Tarife jetzt doch mit einer Vertragsverlängerung möglich. Ruf einfach mal bei der Hotline an.


    Außerdem sind die Complete Mobil Tarife jetzt mit SMS-Flat buchbar


    Telekom: Complete Mobil Tarife jetzt inklusive SMS-Flat


    Gruß Thomas

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Hallo Frankie,


    laut einigen Kunden ist ein Upgrade in die verbesserten Tarife jetzt doch mit einer Vertragsverlängerung möglich. Ruf einfach mal bei der Hotline an.


    Gruß Thomas


    Mit der Hotline habe ich bereits telefoniert. Aber trotzdem Danke für den Tipp! Wegen der Antwort bin ich ja jetzt so enttäuscht. Ich kann zwar auch die neuen "Konditionen" bekommen, als Bestandskunde, aber es würde gleichzeitig die MVLZ neu starten! Und ganau das war bis vor gar nicht so langer Zeit noch Kundenfreundlicher! Es gab Zeiten, da galten die neuen Konditionen automatisch für alle Bestandskunden OHNE dass sich an der MVLZ etwas geändert hat oder man Gebühren zahlen musste. ;)

  • Mit der Hotline habe ich bereits telefoniert. Aber trotzdem Danke für den Tipp! Wegen der Antwort bin ich ja jetzt so enttäuscht. Ich kann zwar auch die neuen "Konditionen" bekommen, als Bestandskunde, aber es würde gleichzeitig die MVLZ neu starten! Und ganau das war bis vor gar nicht so langer Zeit noch Kundenfreundlicher! Es gab Zeiten, da galten die neuen Konditionen automatisch für alle Bestandskunden OHNE dass sich an der MVLZ etwas geändert hat oder man Gebühren zahlen musste. ;)


    Neue Konditionen gab es noch nie ohne weiteres für Bestandskunden. Die anderen Provider handhaben es ähnlich.

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Neue Konditionen gab es noch nie ohne weiteres für Bestandskunden. Die anderen Provider handhaben es ähnlich.


    Es wundert mich dann aber, dass bei mir bisher immer die Tarife ohne Kosten und ohne eine Verlängerung der Vertragslaufzeit angepasst wurden. Als Beispiel kann ich z.B. die damalige Umstallung vom Tarif "Relax 200" auf "Relax 240" nennen. Es war quasi der gleiche Tarif, nur dass es 40 Minuten mehr gab, für gleiches Geld.
    Ich habe auch schon mal einen Tarif runterstufen lassen. Ging zu der Zeit auch Problemlos OHNE dafür auch nur einen Cent zahlen zu müssen. Das war mal vom Tarif "Relax 240 XL" auf "Relax 120 XL".

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Laut einem erneuten Gespräch mit und laut einer E-Mail von der Telekom, gelten die "SMS-Flats" in den Complete Mobil Tarifen ausschließlich für Neukunden und sind zunächst auf 24 Monate begrenzt. Man würde die Verwunderung zwar verstehen, aber es gäbe für bestehende Vertragskunden ja genug andere "attraktive" Tarife.
    Das nenne ich doch mal eine "billige" Kundenverarsche! Schade, dass man nach 8 Jahren Telekom ohne nennenswerte Probleme, nun so enttäuscht wird.

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Hallo zusammen,
    hab es jetzt erst gelesen,mit Telekom Tarife.


    Kirschpudding deine aussage stimmt nicht,ich hab einen viel besseren Vertragsverlängerung bekommen.


    Frankie muss ich recht geben,Telekom war früher flexibler wie heute.


    Ich selber habe es schon vor 4 Jahre gemerkt,und viele bekannte die ich habe,wollen jetzt auch wechseln.

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Manche Menschen wollen einfach nicht verstehen, das Neukundenaktionen nun mal auch nur für Neukunden gelten! Das hat nichts mit Unflexibilität tun.


    Das sind besondere Aktionen um Kunden zu gewinnen! Hast du vor 3 Jahren einen Kreditvertrag mit 4,9% Zinsen abgeschlossen, bekommst du den heute auch nicht automatisch auf 0,9% umgestellt...

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Du sagst es prepaid.
    @tom_tom
    Du glaubst doch nicht im ernst, das es woanders besser ist? Jeder Anbieter hat dieses ungeschriebene Gesetz!

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Zitat

    Kirschpudding deine aussage stimmt nicht,ich hab einen viel besseren Vertragsverlängerung bekommen.


    Besser als jede Neukundenaktion oder einfach besser als das was du vorher hattest?
    Letzteres glaub ich dir gern, ersteres nicht wirklich ;)

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Ich hab wirklich einen super Vertrag bekommen,klar vielleicht ging es nur,weil ich schon vorher
    gekündigt hatte.
    Wollte nicht mehr bei diesem Anbieter bleiben.
    Aber bei diesem Angebot hab ich gleich verlängert.

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Wie gesagt, es besteht ein Unterschied zwischen "besser als vorher" und "besser als alles andere" - und besser als ein Neukunde wirds bei bei dir nicht sein ;)

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Moin Frankie72IEC ... was unterscheidet dich von den anderen kunden was hebt dich ab und warum solltest du bessere konditionen kriegen nur weil du so ´´lange´´ kunde bist??? und selbst wenn... wenn du bei der bank n konto hast dann kommt die bank ja auch nich nach 10 jahren an und sagt ahhh du bist jetz sooooo lang bei uns kunde kriegst jetzt sonderkonditionen.... einfach nur lächerlich


    achja die sms flat kannst du im kundencenter nachbuchen aber egal....

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Lieber @Kurada Zumi


    Du hast dich hier neu angemeldet - was uns grundsätzlich freut - und gleich in deinem
    ersten Beitrag ziehst du vom Leder und greifst den Fragesteller an.
    Ich bitte dich, deine Schreibweise nochmal zu überdenken und in künftigen Beiträgen etwas moderater vor zu gehen.


    Konstruktive und sachliche Antworten sind immer gerne gesehen...aber so auf Dauer nicht.

  • AW: Ab Juli: Telekom rüstet viele Tarife mit zusätzlichen Funktionen auf


    Die "SMS-Flat" habe ich bereits "kostenlos" als Option nachgebucht. Das war alledings zu der Zeit, als ich die anderen Postings in diesm Thread verfasst habe nocht nicht möglich! Zu Deinem Umgangston schreibe ich besser mal nichts. Ich kann mich nämlich benehmen und werde nicht direkt persönlich, wenn mir eine Meinung nicht passt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!